MediaMarkt Neuwied - Neuwied

Adresse: Langendorfer Str. 84-86, 56564 Neuwied, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2154 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Neuwied

MediaMarkt Neuwied Langendorfer Str. 84-86, 56564 Neuwied, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Neuwied

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Neuwied: Una Opción de Compra de Electrodomésticos y Electronics en Neuwied

La MediaMarkt Neuwied se encuentra ubicada en la dirección Adresse: Langendorfer Str. 84-86, 56564 Neuwied, Deutschland, lo que la convierte en una opción conveniente para los residentes de Neuwied y las cercanías. Puedes contactarlos mediante el teléfono 22122243333 o visitar su página web en mediamarkt.de.

Características y Servicios

La MediaMarkt Neuwied ofrece una amplia variedad de productos y servicios que son ideales para aquellos que buscan electrodomésticos, tecnología, accesorios y mucho más. Algunas de las especialidades incluyen:

Spezialitäten: Aquí encontrarás una selección de productos de alta calidad.

Lieferdienst: Puedes aprovechar nuestra entrega a domicilio para que tus compras lleguen a tu puerta.

Abholung im Geschäft: Puedes recoger tus pedidos en el comercio.

Einkaufen im Geschäft: Si prefieres, puedes realizar tus compras en el mismo día.

Rollstuhlgerechter Eingang: Nuestro comercio está diseñado para ser accesible para todos.

Rollstuhlgerechter Parkplatz: Puedes estacionar tu vehículo de manera segura.

Montageservice: Nuestro equipo está disponible para montar tus nuevos productos.

Reparaturen: Si tienes algún problema con tu electrodoméstico, no dudes en contactar con nosotros.

WLAN: Disfruta de conexión a Internet en nuestros comercios.

Akkus/Batterien: Encuentra una amplia variedad de accesorios para tu dispositivo.

Elektroteile: Encontrarás una gran selección de productos de electrónica.

Leuchtmittel: Nuestros comercios están bien iluminados para que puedas encontrar fácilmente lo que necesitas.

Debitkarten, Kreditkarten: Somos aceptables de manera universal.

Mobile Zahlungen per NFC: Puedes pagarte de manera sencilla con tu teléfono.

Bewertungen y opiniones

La MediaMarkt Neuwied ha recibido una media de 3.9/5 en Google My Business, lo que indica una gran satisfacción del público. Con 2154 evaluaciones, puedes confiar en la calidad de los productos y servicios ofrecidos.

Recomendación

Si estás buscando una opción de compra de electrodomésticos y tecnología en Neuwied, MediaMarkt Neuwied es la opción perfecta. Con su amplia variedad de productos y servicios, estás seguro de encontrar lo que necesitas. Visita su página web para obtener más información y realizar tu compra.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Neuwied

MediaMarkt Neuwied - Neuwied
Christian (. E.
2/5

Hatten eine Waschmachine per Online Reservierung gekauft. Die Verfügbarkeit wurde mit, innerhalb in zwei Tagen verfügbar, angegeben. Dies war ein Kaufgrund. Leider wurde aus den 2 Tage zwei Wochen. Aus Kulanz wurde wenigstens die Lieferung kostenlos, jedoch war auf der Rechnung der Artikel falsch angegeben. Auf Rückfrage per E-Mail gab es keine Antwort.

MediaMarkt Neuwied - Neuwied
Gökhan P.
1/5

Wollte heute eine PS5 Slim kaufen, da es im Geschäft keine mehr gab, hab ich nachgefragt ob noch welche da wären. Mir wurde von der Dame mitgeteilt das es noch welche gibt im Lager, Sie diese aber nur rausgibt wenn ich eine premium Garantie dazu kaufen würde. Dies habe ich verneint und als Antwort bekommen: sie hätte das so entschieden weil die ps5 slim restlos ausverkauft wäre überall. Wie lächerlich das man dem Kunden was aufzwingen will und falsche Informationen dazu, von wegen ausverkauft. Bei Amazon vorrätig und siehe Bild gleich!! bin dann zum expert klein gefahren und habe es dort gekauft. Da gab es nur ein Berg voller playsis😭😭

MediaMarkt Neuwied - Neuwied
Eifel -. Y.
1/5

Ich fasse es nicht, online einen Kaffevollautomaten bestellt, geliefert per DHL von Media Markt Neuwied. In diesen Karton hätte auch eine Waschmaschine gepasst, aber egal da füllen wir das mit Kunststoff Luftbeuteln auf, die Maschine war so billig da kann der Kunde sich mit dem Müll rumschlagen.

Einmal und nie wieder, ich leite das ganze auch direkt mal an die diversen Stellen wie Verbraucherzentrale usw. weiter. Die freuen sich immer wenn es noch solche Umweltbewußten Händler gibt.

Der Karton hätte 2/3 kleiner gekonnt, dann die OVP rein, 5-6 Bogen Packpapier und der Vollautomat währe nicht in einem viel zu großen Karton umher geflogen.

Ich werde dann mal testen ob die Maschine in Ordnung ist, wenn nicht, freut euch schon mal auf die Paypal Beschwerde

MediaMarkt Neuwied - Neuwied
Hildegard T.
5/5

Habe heute dort einen Fernseher gekauft...hatte ihn reserviert...die junge Dame ...hab leider nur die Verkäufer Nr 173269 hat mich vorbildlich bedient...nahm sich auch Zeit bei der Abwicklung des Verkaufs...
Gebe ihr eine glatte 1 ...super

MediaMarkt Neuwied - Neuwied
Celalettin S.
1/5

Vor etwa zwei Wochen habe ich bei MediaMarkt in Neuwied einen Siemens-Kühlschrank gekauft. Der Kühlschrank war teuer und wurde als qualitativ hochwertig angesehen. Als ich das Gerät in meine Wohnung (im Erdgeschoss!!!) brachte und auspackte, stellte ich jedoch fest, dass es an mehreren Stellen äußerlich beschädigt und verformt war.

Der Kühlschrank war während des Transports sehr gut geschützt – mit Kartons und stabilen weißen Schutzecken verpackt. Daher ist es für mich ausgeschlossen, dass die Schäden von meiner Seite verursacht wurde. Ich habe den Media Markt in Neuwied kontaktiert. Die haben mir gesagt, dass ich das Gerät wahrscheinlich beim transportieren beschädigt haben könnte. Das kann aber nicht sein. Weil das Gerät war komplett umhüllt und sehr Gut verpackt.

Anschließend haben die mich auf den Kundenservice von Siemens verwiesen.
Ich habe den Kundenservice von Siemens direkt kontaktiert. Etwa zehn Tage später kam ein Techniker vorbei, der jedoch erklärte, dass die Schäden nicht vom Hersteller, sondern von mir verursacht worden seien. Eine Reparatur oder ein Austausch wurde abgelehnt.

Diese Antwort hat mich sehr enttäuscht, da ich den Kühlschrank äußerst vorsichtig behandelt habe und er bereits beim Auspacken beschädigt war. Ich erwarte von renommierten Unternehmen wie Siemens und MediaMarkt einen besseren Kundenservice und eine zufriedenstellende Lösung. Ich bitte Sie daher, den Fall erneut zu prüfen und eine Lösung anzubieten. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, meine Erfahrung auf verschiedenen Plattformen zu teilen.

MediaMarkt Neuwied - Neuwied
St H.
1/5

Am Samstag habe ich hier eine Playstation gekauft und Bar gezahlt. Diese Packte ich Zuhause aus und nahm Sie in Betrieb, alles schön und gut. Beim Auspacken fiel mir auf, dass diese Keine Original Siegel sondern Mediamarkt Siegel hatte. Bei Inbetriebnahme ist aufgefallen, dass sie zuvor bereits mit dem Mediamarkt Wlan verbunden war. Bei nachfrage beim Telefonsupport wurde mir dann bestätigt, dass es sich hier um entweder einen Aussteller oder um B-Ware bzw eine Rücksendung gehandelt haben muss. Es wäre ja grundlegend nicht schlimm gewesen, wenn man dies vorher kommuniziert hätte und mit einem Rabatt gegenüber neuen Produkten ausgeglichen hätte. Aber einfach kommentarlos Gebrauchtware an den Kunden auszugeben geht gar nicht. Sowas sollte/muss vorher kommuniziert werden.

Nundenn ich bat um Rückmeldung seitens des Marktes, dort hats binnen zwei tagen zumindest niemand geschafft, heisst im Umkehrschluss, alles zusammenpacken, 15km zurückfahren und nachfragen. Schade

Die zwei sterne sind lediglich aus dem Grund, dass die Konsole wenigstens nicht beschädigt ist.

Edit:
Der Anruf vom Markt kam. Eine Nette Dame von der Kasse rief mich an und schilderte mir (was der Telefonsupport allerdings mit „das stimmt nicht“ verneint hat)
Dass die Konsolen alle Ausgepackt, eingerichtet und als „Startklar“ verkauft werden. Da Sie davon aber nichg viel mehr wusste, leitete Sie mich an den Verkaufsleiter weiter. Bis dato alles noch in Ordnung.

Der Verkaufsleiter rief an. Hielt seine Rede in einem sehr abwertenden Unterton. Schilderte selbiges noch einmal und unterstellte mir dazu noch ich würde lügen indem ich sagen würde, dass die Verkäuferin mich drauf hingewiesen haben soll, dass diese als Startklar (geöffnet angeschlossen und eingereichtet) verkauft wird, da Sie bei Ihm nachgefragt habe ob Sie eine Startklar Ps5 verkaufen darf. Nein dies wurde weder kommuniziert noch sonstiges. Ansonsten hätte ich mich nicht drüber gewundert eine bereits geöffnete Konsole auszupacken.

Zu meinem Einwand kam es erst gar nicht, da der Verkaufsleiter mich nach jedem zweiten Wort vehement unterbrochen hat und einfach die aussage kam „ dann bringen Sie die Konsole einfach zurück, Sie bekommen keinen Rabatt, Sie haben schon die Startklar Option umsonst erhalten“
Nun aber wer hatte mich überhaupt gefragt ob ich überhaupt eine Konsole haben mag, die bereits ausgepackt wurde?

Es war lediglich nicht i.o dies nicht zu kommunizieren, wie oben beschrieben, was aber gar nicht geht, war grundlegend eben der Verkaufsleiter, die Art und weise wie er die Konversation führt, durch die Blume Unterstellungen ausgibt, das macht so keinen Sinn. Dann Lieber woanders kaufen.

Den einen Stern muss ich für die Kommunikation nun leider auch abziehen. Seitens dieser Person gab es nicht einmal ein „Oh, das tut uns leid dass dies nicht kommuniziert wurde“.

Ich muss dazu sagen, alle anderen waren überaus nett und freundlich. Schade nur, dass man als Kunde von dem Verkaufsleiter auf ein solches behandelt wird wenn man einen Fehler des Marktes anspricht. Denn wäre mir dies Kommuniziert worden, hätte ich mich niemals gewundert, dass die Konsole bereits ausgepackt wurde etc. Ergibt sinn.

Meine erste und somit dann auch meine Letzte Erfahrung im Neuwieder Markt.

MediaMarkt Neuwied - Neuwied
A.D. R.
1/5

Hab eine mystery box pokemon vol. 2 gekauft. Ist ganz nett, aber das booster enthielt nicht die stückzahl an Karten wie beschrieben. Das Sammelkartenpäckchen ging auch zu leicht auf, deshalb gehe ich davon aus, dass dieses schon geöffnet wurde.

MediaMarkt Neuwied - Neuwied
William W.
5/5

Also ich muss sagen der Mediamarkt in Neuwied ist echt top. Die Beratung bei Handy Verträgen ausgezeichnet. Der Herr Albert top einfach nur top. Seid langen nicht mehr so gut beraten worden. Ich wollte eigentlich 6 Sterne geben aber 5 sind nur zugelassen SCHADE.

Go up