Konsumgenossenschaft Hagenow e.G. SB Frische Markt - Boizenburg/Elbe

Adresse: Königstraße 19, 19258 Boizenburg/Elbe, Deutschland.
Telefon: 3884762897.
Webseite: konsum-hagenow.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 169 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Konsumgenossenschaft Hagenow e.G. SB Frische Markt

Die Konsumgenossenschaft Hagenow e.G. ist ein Supermarkt mit Sitz in der Königstraße 19, 19258 Boizenburg/Elbe, Deutschland. Die Kontaktdaten lauten: Telefon: 3884762897 und Webseite: konsum-hagenow.de.

Dieser Supermarkt bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an. Hier können Sie Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen kaufen. Des Weiteren werden Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Es gibt auch einen Lieferservice, der eine Lieferung am gleichen Tag anbietet. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht. Insgesamt hat das Unternehmen 169 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5.

Weitere interessante Daten sind die Akzeptanz von Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Der Supermarkt bietet auch einen Lieferservice an und der Eingang sowie der Parkplatz sind rollstuhlgerecht.

Die Konsumgenossenschaft Hagenow e.G. ist eine tolle Wahl für alle, die einen Supermarkt suchen, der eine Vielzahl von Produkten und Zahlungsmethoden anbietet. Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen und mehr über dieses Unternehmen zu erfahren.

Bewertungen von Konsumgenossenschaft Hagenow e.G. SB Frische Markt

Konsumgenossenschaft Hagenow e.G. SB Frische Markt - Boizenburg/Elbe
Udo Schwarze
2/5

Entschuldigung!
Ich hatte mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Vielen Dank fü die Rückmeldung.
Mir ist klar das es nicht an die Chefin liegt.
Mit teuer meine ich das zum Beispiel die Rouladen fast 20 Euro kosten u.verschiedene Wurstsorten.
Ich komme nicht von hier und kenne andere Wurst u.Fleischpreise.Sonst das Geschäft Ok.?

Konsumgenossenschaft Hagenow e.G. SB Frische Markt - Boizenburg/Elbe
Sebastian Wickler
1/5

Ich bin seit vielen Jahren Kunde des Konsum, leider wird sich das in der kommenden Zeit drastisch ändern müssen.

Die Preise werden immer höher und höher, während sie in anderen Läden größtenteils gleichbleibend sind.
Selbst bei Markant (derzeitiger Lieferant des Konsum Boizenburg) sind die Preise niedriger und Konstanter.

Von Woche zu Woche werden die Preise meines Erachtens nach willkürlich erhöht, so daß die freundlichen, höflichen und sehr Kompetent Angestellten überhaupt nicht mehr hinterher kommen können die Preisschilder mit dem in der (durch die Zentrale gesteuerten) Kasse angegeben Preis mitzuhalten, denn mehr als einmal stand ich an der Kasse und es erschien ein ganz anderer Preis auf der Kasse als auf dem Preisschild am Artikel.

Mit ist bewusst das jeder Betrieb Profit erzielen will und muss, aber die Konsumgenossenschaft Hagenow scheint nicht zu verstehen das es auch ihre Preispolitik ist die bereits mehrere Filialen ins Abseits geschoben hat, denn wenn keiner mehr bereit ist die hohen Preise zu bezahlen, dann bleiben die Kunden aus, und dann die Preise immer weiter zu erhöhen um die ausbleibende Kundschaft zu kompensieren ist wenig Wirtschaftlich und alles andere als Sinnvoll.

Die Leid tragenden bei alledem sind die Angestellten, die all den Frust und Unmut der derer abbekommen die dort noch Einkaufen, ganz besonders an der Frischetheke, welche eine sehr gute Qualität anbietet, jedoch auch dort leider zu Preisen die einem normal Verdiener kaum viel Lust auf mehr machen.

Ein großes Lob an die Angestellten, die den Laden am Laufen halten und die Laune der noch vorhandenen Kunden versuchen aufrecht zu halten.

Ich würde mir wünschen den Konsum Boizenburg auch in 10 Jahren als den kleinen Markt von nebenan betrachten und nutzen zu können, aber bei dieser Firmenpolitik sehe ich derzeit eher ein Dauerhaft Geschlossen Schild an der Tür.

Konsumgenossenschaft Hagenow e.G. SB Frische Markt - Boizenburg/Elbe
P. Henning
5/5

Sauberer und aufgeräumter Markt, sehr nettes Personal und keine leeren Regale.

Konsumgenossenschaft Hagenow e.G. SB Frische Markt - Boizenburg/Elbe
Ma Gie
2/5

Fúrchterlicher laden, nur zu empfehlen wenn alles andere zu hat

Konsumgenossenschaft Hagenow e.G. SB Frische Markt - Boizenburg/Elbe
Petra S.
3/5

Gut sortiert. Was für mich gar nicht geht, ist ein Verkäufer, hinter dem Fleischtresen, der gekleidet ist, als würde er noch zur Grillparty mit Kumpels will. Das Outfit wirkt unseriös und unhygienisch.

Konsumgenossenschaft Hagenow e.G. SB Frische Markt - Boizenburg/Elbe
Sabine Konrad
4/5

Toller kleiner Laden mit super netter Verkäuferin,erinnert mich an meine Kindheit dieser kleine Konsum

Konsumgenossenschaft Hagenow e.G. SB Frische Markt - Boizenburg/Elbe
Stephan Birkhorst
1/5

Bisher bin ich gern im Konsum einkaufen gegangen. Das hat sich ab heute erledigt.
Ich gehe in kein Geschäft, in dem man persönlich angegriffen und beleidigt wird. Egal was man kauft oder wie man aussieht. Es ist in meinen Augen untragbar, dass das Personal und die Geschäftsführung Kunden derart angreifen.
Ein weiteres Einkaufen für mich ist hier immer noch nicht gegeben. Eine Entschuldigung kam bis heute nicht. Außerdem sind die Preise bei den meisten Produkten durch die Decke gegangen, seitdem der Konsum von Edeka verkauft wurde.

Konsumgenossenschaft Hagenow e.G. SB Frische Markt - Boizenburg/Elbe
Peg-Leg Pete
1/5

12. Juli 2022:

Hatte letzte Woche drei gleiche Milchflaschen aus Glas mit Pfand in diesem Konsum gekauft.

Habe heute diese drei leeren, ausgespülten Milchflaschen am Pfandautomat zurückgeben wollen. Die Etiketten sind intakt.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen nahm der Automat eine einzige Flasche dennoch an.

Nachdem ich eine dort langjährige Mitarbeiterin darauf aufmerksam machte, teilte sie mir mit, dass sie mir da nicht weiterhelfen kann, deutet auf die selben Flaschen im Kühlregal "...Wir werden die Flaschen nicht los..."

Mal nebenbei, als Kunde interessiert es mich nicht sonderlich ob und welche Produkte in welchem Unternehmen sich wie auch immer verkaufen.

An der Kasse lege ich die zwei leeren Pfandflaschen zu meinem Einkauf. Die junge Kassiererin wiederholt ihre vorangegangene Kollegin. Auch sie zeigt sich nicht bereit, mir mein Pfandgeld zurückzuerstatten.

Ich bitte sie dann diese Produkte aus dem Sortiment zu nehmen und deutlich der Kundschaft mitzuteilen, dass Irreführung und Diebstahl am Kunden hier das Geschäftsmodel ist. Den Pfand beim Einkauf einstreichen und den schwarzen Peter einem Automaten zuschieben ist hier allmählich und leider öfters zu erleben.
Zähneknirschend bekam ich von ihr doch tatsächlich mein Pfandgeld zurück.

Wenn was am längsten im Gedächtnis hängen bleibt, dann sind das leider negative Erfahrungen.

12. Juli 2022

Go up