Flink - Mainz

Adresse: Große Langgasse 1, 55116 Mainz, Deutschland.
Telefon: 15224083657.
Webseite: goflink.com
Spezialitäten: Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Flink

Flink Große Langgasse 1, 55116 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Flink

  • Montag: 07:30–23:00
  • Dienstag: 07:30–23:00
  • Mittwoch: 07:30–23:00
  • Donnerstag: 07:30–23:00
  • Freitag: 07:30–00:00
  • Samstag: 07:30–00:00
  • Sonntag: Geschlossen

Flink: Una opción de servicio de entrega de alimentos en Mainz

Adresse: Große Langgasse 1, 55116 Mainz, Deutschland, este es el lugar donde se encuentra el negocio Flink, un servicio de entrega de alimentos que ofrece a los clientes una experiencia de compra rápida y conveniente.

Sobre Flink

Flink es una empresa que se especializa en ofrecer un servicio de entrega de alimentos a domicilio, lo que la hace ideal para aquellos que buscan ahorrar tiempo y comodidad. Con su ubicación en Mainz, el servicio cubre una amplia zona y ofrece una variedad de productos frescos y de alta calidad.

Características clave

Entre las características que destacan Flink se encuentran:

  • ');

Entre las características mencionadas por los clientes se destaca el servicio de contactoless, que permite a los clientes recibir sus pedidos sin la necesidad de salir a recogerlos. Además, el personal de Flink es conocido por ser amable y dispuesto a ayudar en cualquier momento.

Reseñas y valoraciones

Según las opiniones de los clientes, Flink ha recibido una media de 2,3/5 estrellas en Google My Business, lo que indica que, si bien no todos los clientes son completamente satisfechos, la mayoría aprecian la eficiencia y el servicio personalizado que ofrece.

Pero, como se menciona en algunas de las opiniones, los productos no siempre llegan perfectos y algunos artículos pueden haberse perdido. Sin embargo, como se menciona en algunas de las opiniones, si un producto no llega o se ha perdido, se le pide al cliente que lo haga llegar a Flink.

Información de contacto

Para obtener más información sobre Flink o para realizar una compra, los clientes pueden visitar su página web en goflink.com o contactarlos por teléfono al 15224083657.

Recomendación

Para aquellas personas que buscan una opción conveniente y eficiente para recibir alimentos en su domicilio, Flink es una excelente opción. Con su servicio de contactoless y personal amable, se puede disfrutar de una experiencia de compra rápida y cómoda. No dudes en visitar su página web para obtener más información y realizar una compra.

👍 Bewertungen von Flink

Flink - Mainz
Lina G.
5/5

Ich bestelle bereits das sechste mal, und es kam bisher immer schnell an....alles problemlos. Nicht gelieferte bzw. vergessene Artikel werden auf Anfrage erstattet

Flink - Mainz
Bate L.
1/5

Click and collect nach 25 min noch nicht fertig, obwohl bei der Bestellung 2-5 min angegeben. Zu REWE zu gehen wäre vielleicht schneller und sowieso günstiger.

Flink - Mainz
Martin W.
5/5

Nettes Personal und Hilfsbereit. Die Leute sind ordentlich am ackern.

Flink - Mainz
B G.
1/5

Absolut Frech,
Gerade bestellt und angeblich Bestellung geliefert. Hier war niemand vor Ort und man hat absolut keine Möglichkeit vor Ort jemanden zu erreichen.

Natürlich auch keine Information durch Flink und im Chat sind aktuell Antwortzeiten von 4 Stunden

Flink - Mainz
Mathis J.
2/5

Bewerbung bei Flink:
Ich hatte mich bei flink beworben und aufgrund einer Rückfrage konnte ich die Frist von 48 zum Unterschreiben des Vertrages nicht einhalten. Infolgedessen wurde mir keine Möglichkeit mehr gegeben den Vertrag zu unterschreiben und mitgeteilt (immer auf englisch), dass alle Plätze vergeben sind. Sehr unschön.

Flink - Mainz
Heinrich H.
1/5

Es ist jetzt das dritte Mal, dass eine Bestellung nach langer Wartezeit nicht mehr am Tag angekommen ist und noch nicht mal am nächsten Tag eine Lösung erfolgt. Besonders unverschämt, wenn bis dahin dann kein anderes Geschäft mehr offen hat, so dass der Abend (oder das verlängerte Wochenende) einfach gelaufen ist, weil man ohne Einkauf dasteht. Bei zwei der drei Einkäufe musste ich sogar noch von mir aus den Erstattungen hinterherlaufen. Formulierung heute „ Es kann bis zu fünf Tage dauern, bis der Betrag erstattet wird“ - das ist bei Paypal einfach nicht begründbar, wenn man vor hat, mit zu unrecht eingenommenem, fremden Geld anständig umzugehen. Wohlgemerkt: wir reden über Beträge zwischen 100 und 200 €. Traurig, dass so ein Geschäftsgebahren die vielen netten und serviceorientierten Rider „an der Front“, die mit ihrem Gesicht für das Unternehmen einstehen, schlecht dastehen lässt, obwohl die Fehler hinter den Kulissen produziert werden.

Flink - Mainz
Hans G.
1/5

Die Fahrer fahren wie die letzten Menschen auf ihren E-Bikes. Voll beladen, mit 25 km/h über den fussgängerweg. Kein rücksicht auf Kinderwagen oder personengruppen. Absolute Katastrophe und unverantwortlich. Jede "normale" Firma müsste ihr Personal entsprechend schulen, wird hier offensichtlich nicht gemacht.
Werde ich nie etwas bestellen.

Flink - Mainz
Hüseyin D.
1/5

Meine Bestellung wurde angenommen und anschließend eine Stunde später storniert.

Go up