EURONICS Elwig - Kaisersesch

Adresse: Poststraße 23, 56759 Kaisersesch, Deutschland.
Telefon: 26539139900.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von EURONICS Elwig

EURONICS Elwig Poststraße 23, 56759 Kaisersesch, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS Elwig

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

EURONICS Elwig - Eine Empfehlung

Im Herzen von Kaisersesch, an der Poststraße 23, befindet sich das Elektronikgeschäft EURONICS Elwig. Telefonisch können Sie unter 26539139900 erreichen und auf ihrer Webseite euronics.de erfahren Sie mehr über ihre Produktpalette und Services.

Spezialitäten und Services

  • Elektroteile
  • Leuchtmittel

Andere interessante Daten

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Zahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen EURONICS Elwig hat insgesamt 79 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer sehr guten Durchschnittsmeinung von 4.5/5 gibt es positive Rückmeldungen von Kunden.

Nach einer Analyse der Kundenmeinungen ergeben sich einige Punkte, die hervorgehoben werden sollten. Zum einen hat das Unternehmen bei der Zustellung per Post und Paket leider noch Verbesserungspotential. Eine bessere Koordination und Überprüfung der Adressen könnte hier helfen. Auch eine Mitarbeiter-Schulung im Kundenservice ist wünschenswert, um eine höhere Konzentration und besseren Service zu gewährleisten.

Auf der positiven Seite hervorzuheben ist die gute Beratung im Geschäft sowie die Möglichkeit des Einkaufs vor Ort oder durch den Lieferdienst. Die Rollstuhlgerechtigkeit des Eingangs und des Parkplatzes trägt zur Barrierefreiheit bei. Schneller Einkauf und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten sind weitere Vorteile.

Im Ergebnis bietet das EURONICS Elwig in Kaisersesch eine breite Produktpalette und Services, die von der Qualität der Beratung bis zum komfortablen Einkaufsverfahren reichen. Trotz einiger Punkte, bei denen Verbesserung gewünscht ist, zeigt sich die Durchschnittsmeinung von 4.5/5, dass das Unternehmen ein zuverlässiger und kundenfreundlicher Partner ist.

Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von EURONICS Elwig umzusehen oder telefonisch nach weiteren Informationen zu fragen. Die direkte Kontaktaufnahme ermöglicht es Ihnen, auch spezifische Fragen zu Elektroteilen oder Leuchtmitteln zu stellen und gegebenenfalls den Lieferdienst in Anspruch zu nehmen. Profitieren Sie von dem kompetenten Service und der guten Beratung im EURONICS Elwig in Kaisersesch.

👍 Bewertungen von EURONICS Elwig

EURONICS Elwig - Kaisersesch
Winfried K.
3/5

Es geht !
( Aber ) leider bei der
Post & Paket Zustellung
schlechte Erfahrung gemacht !
Der Koffer wurde an die
falsche Adresse geschickt !
Das sollte & darf nicht
passieren !
Mitarbeiter - Schulung !
wäre angebracht !
Mehr Konzentration beim
Kundendienst !
Post - Kundenservice - DHL
Beschwerde ist Unterwegs !

EURONICS Elwig - Kaisersesch
#BunteCrew
5/5

Guter Service, nette Beratung.
Man kann sich nicht beschweren.

EURONICS Elwig - Kaisersesch
Marita
1/5

Unfreundlichkeit bei Reklamation wegen Transportschaden am Gerät durch Händler. Es wurde kulanterweise ein Nachlass auf den Preis gewährt, aber ich wurde als nicht glaubhaft dargestellt. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Werde dort höchstwahrscheinlich nicht mehr einkaufen. Der Händler ist leider nicht kundenfreundlich.

EURONICS Elwig - Kaisersesch
MIRJAM M.
5/5

Dankeschön für den Super Service. Meiner Mutter wurde sehr geholfen mit TV und Telekomverträgen. Ich konnte telefonisch aus der Ferne alles koordinieren. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben alles so bei meiner Mutter eingerichtet, dass sie sehr gut zurecht kommt.
Nochmals vielen lieben Dank.

EURONICS Elwig - Kaisersesch
Christina H.
5/5

Super Service bzw. Reparatur unserer 11 Jahre alten Spülmaschine!
KEIN Aufdrängen einer neuen Maschine, nach dem Motto "Sie ist schon 11 Jahre alt..."
Nachdem ich das Problem geschildert hatte, suchte er gezielt nach dem Fehler, den er schnell fand! Zum Glück konnte dieser auch schnell behoben werden. Der Preis war völlig in Ordnung!
Sollte irgendwann eine neue Spülmaschine fällig werden, werden wir dort eine kaufen!

EURONICS Elwig - Kaisersesch
Stephan B.
5/5

Auf Anfrage nach einem Ersatzteil, eilte ein Techniker ins Lager und mir wurde geholfen. Das ganze dauerte nicht mal 2 Minuten und die Sache war erledigt. In größeren Läden wie zB. "MarktMedia" hätte man mir wahrscheinlich ein neues Gerät andrehen wollen.

Günstige und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.

EURONICS Elwig - Kaisersesch
D
1/5

Kann mich der anderen Rezension nur anschließen; es dauert ewig und braucht einen dutzend Anrufe bis sich endlich etwas in Bewegung setzt, der eine weiß nicht was der andere macht, es wurde fast nie zurückgerufen, obwohl es versprochen wurde. Ebenfalls hieß es mehrmals man könne den Fernseher am nächsten Tag abholen - vergeblich. In meinem Fall war ein Fernseher zur Schadensdiagnose über 1 Monat dort, nur um gesagt zu bekommen, dass die Anschlüsse defekt wären. Das mit dem Fernseher dazugegebene Netzteil wurde sogar verschlampt und der Chef (?) ist gemütlich in Sandalen durch den Laden geschlendert, als wäre es sein Wohnzimmer.
Das beschädigte Bauteil habe ich für knapp über 20 Euro im Internet gefunden und in nicht mal 15 Minuten selbst ausgetauscht. Hier hätte die Reparatur (Bauteil + Arbeitszeit) über 200 Euro gekostet!

EURONICS Elwig - Kaisersesch
Christian W.
1/5

Könnte ich null Sterne vergeben, wäre das besser. Am Freitag, 03.07.2020 habe ich meinen 10 Jahre alten und dort gekauften Laptop wegen Defekt abgegeben. Der Bildschirm ist schwarz. Ansonsten ist er am Laufen. Der Techniker würde sich den anschauen und am Montag oder Dienstag Bescheid geben, ob dieser vor Ort repariert werden kann oder eingeschickt werden muss. Heute am Mittwoch, 08.07.2020 musste ich anrufen. Erst sagte mir ein Mitarbeiter, der müsse eingeschickt werden. Dort entscheide man, ob der Laptop repariert werden könne oder nicht. Im Falle nicht koste der Kostenvoranschlag 45 €. Ich erteilte den Auftrag. Kurz darauf läutete mein Handy, dort würde man den bestimmt nicht reparieren. Nur um 45 € zahlen zu müssen schicke er den nicht weg. Außerdem sei der Laptop 10 Jahre alt. Ich sagte dazu NA UND. Ich könne den abholen. Nach einer Stunde tat ich das. Man ist noch nicht mal hilfsbereit, mir die Daten zu sichern. Ich bin von dieser Filiale seit Gründung erstmals enttäuscht und das in vollem Umfang. Ich gewinne den Eindruck, der Techniker kann den nicht reparieren und man möchte mir nicht helfen und lieber einen neuen Laptop verkaufen. Kein kundenorientiertes Geschäftsmodell gegenüber den Anfangszeiten der Gebrüder Elwig. Traurig! Wenigstens hat das Nachsehen nichts gekostet. Jetzt bin ich mit der Diagnose der Fachleute genauso schlau wie vorher.

Go up