Edeka Stiegler - Bad Dürkheim

Adresse: Am Obstmarkt, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland.
Telefon: 632268886.
Webseite: edeka-stiegler.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Lebensmittelanbieter.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkhausplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 210 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Edeka Stiegler

Edeka Stiegler ist ein Supermarkt und Lebensmittelanbieter, der sich in der Adresse: Am Obstmarkt, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 632268886 erreichbar und hat eine eigene Website: edeka-stiegler.de. Hier können Sie sich über das Unternehmen und sein Angebot informieren.

Edeka Stiegler bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an. Das Unternehmen ist nicht nur ein Geschäft, sondern auch ein Lieferdienst mit der Möglichkeit der Lieferung am gleichen Tag. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht. Das Unternehmen bietet Bioprodukte an und verfügt über WLAN. Auch Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert. Es gibt geührenpflichtige Parkhausplätze.

Es ist erwähnenswert, dass Edeka Stiegler 210 Bewertungen auf Google My Business hat und die durchschnittliche Meinung beträgt 4/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität des Unternehmens und seiner Dienstleistungen wider.

Bewertungen von Edeka Stiegler

Edeka Stiegler - Bad Dürkheim
Jasmin Bartosch
1/5

An sich ist der Laden nicht schlecht , ABER wir gehen nicht mehr hin . Wenn dann parken für alle kostenlos und nicht erst ab 10€. Heißt für 2 Minuten Einkauf (9,98€). Durften wir trotzdem das Parkhaus bezahlen. Uns haben die als Kunden verloren . Ist nicht besonders Kunden orientiert .

Edeka Stiegler - Bad Dürkheim
astrasilver1
1/5

Meine neg. Erf. bezieht sich auf d. angegliederten PaketShop u. deren Fehlverhalten u. ist nicht Hermes anzulasten.

Ich erwartete am 8.1.25 ein Paket im PaketShop.An diesem Tag erhielt ich Abends eine Mail v. Hermes mit d. Mitteilung dass mein Paket ausgeliefert wurde u. dass es nun noch bis 20h abholbereit wäre.Dabei wurde es bereits um 12:46h ausgeliefert.

Ich ging zum PaketShop und musste dort ganze 5x meinen Namen aussprechen,weil ich wechselseitig von 2 Mitarb. mit der Frage "wie heißt nun das Paket?" bombardiert wurde u. diese meinen Namen nicht verstanden,weil sie gleichzeitig redeten.Das ist in Zeiten des Datenschutzes nicht angebracht.Warum fragt man nicht nach der Sendungsnr., die im übrigen unverwechselbar gewesen wäre.
Die Mitarb. kam zurück v. Paketraum u. sagte mir, dass sie kein Päckchen auf meinen Namen hätte u. dass es sein kann,dass es erst am Folgetag geliefert würde.Ich fragte sie wie das sein kann,wenn ich doch den Auslieferbeleg in der Sendungsverf. habe."Das sei manchmal so",war die Antwort. für alle weiteren Fragen solle ich mich an Hermes wenden.

Daraufhin leitete ich bei Hermes einen Nachforschungsantrag ein.Dessen Ergebnis:Das Paket wurde am 8.1.25 um 12:46h an Stiegler ausgeliefert.
Ich also wieder zum Edeka,wieder ein Parkticket,wieder unnötig Zeit, wieder an der Kasse angestellt.Ergebnis :"Wir haben kein Paket für sie hier liegen."

Daraufhin habe ich noch 2x einen Nachforschungsantrag eingeleitet u. war nach deren Rückm. immer wieder bei Edeka,natürlich mit dem Ergebnis:"Wir haben kein Päckchen für sie hier liegen."
U. jedes Mal tel. ich im Anschluss daran mit der Hermes Hotline und gab ihnen die Schuld an der Misere.

Nach dem letzten Besuch im Edeka,am 13.1.25,nahm sich das erste Mal ein Mitarb. richtig der Problematikan.Er bat um meine Daten,so dass er d. Paketboten direkt auf mein Paket ansprechen könne.Er versprach mich am nächsten Tag anrufen zu lassen,was nun bei der Befragung heraus kam.
Leider erhielt ich nicht wie versprochen eineRückantwort, weshalb ich 1 Tag später selbst im Edeka anrief und den Mitarb. am Apparat hatte.Er sagte mir,dass man mein Paket gefunden hätte u. dass mein Name darauf nicht lesbar gewesen sei.Ich sagte ihm dass ich am Abend erneut vorbei komme.

Ich ging das 5. Mal zu Edeka,wieder ein Parkticket,wieder unnötig Zeit,wieder an der Kasse angestellt.Ich traf an der Kasse auf eine Mitarb.,die bei der Kundin vor mir,einen Granatapfel nicht von einer Grapefruit unterscheiden konnte.Sie bat über ihr Walkie Talkie um Hilfe wegen der Eingabenr..Aber die Mitarbeiterin fand schließlich doch die richtige Nr. in ihren Unterlagen u. war die ganze Zeit am Kichern,weil sie die Situation gerettet hatte u. es ihr sichtlich peinlich war.
Die Folge aber:Vor lauter Kichern hörte sie meinen Namen nicht richtig u. gab ihn daraufhin 3x falsch über d. Walkie Talkie wieder.Woraufhin ihre Kollegin bei ihrer Gegenfrage meinen Namen nochmal 3x anders widergegeben hatte.Dabei hatte ich bei allen meinen Besuchen stets meinen Namen sogar buchstabiert.Schließl. fand die Mitarb. mein Paket, allerdings nun eine Woche später als angebracht.Schließlich musste ich mir noch den Vorwurf anhören,dass ich meinen Namen falsch sagte u. man deshalb am Übergabetag erneut Schwierigkeiten hatte mein Paket zu finden.Obwohl man ja durch das Gespräch mit dem Mitarbeiter hätte wissen müssen,dass ich an diesem Tag kommen wollte.
Auf dem Paket war die Bezettelung einwandfrei. Auf dem Adressaufkleber war die Fa. inkl. meinem Nachnamen und dahinter mein Vor- und Zunamen v. Versender angegeben worden.Alles lesbar u. nichts verwaschen.
Mir ist immer noch nicht klar wie so viele Mitarb. mein Paket nicht finden konnten, trotz dessen dass ich mehrfach auch die Email-Antworten der Nachforschunganträge vorgezeigt hatte u. das Paket bei Stiegler sein musste.Man hätte hier dann auch mal nach der Sendungsnr. schauen können.Ich bin stinkesauer über was sich hier zugetragen hat und vor allem dass hierfür keinerlei Entschädigung angeboten wurde.Denn es war weder Hermes´ Fehler,noch meiner oder dessen des Absenders.

Edeka Stiegler - Bad Dürkheim
André Clauß
5/5

Heute dort gewesen alles schön geordnet. Man findet alles systematisch. So liebe ich das. Eine 2 Kasse wird auch sehr zeitnah angeboten wenn die Schlage zu lang wird. Im Grunde alles für den Kunden optimal. Weiter so

Edeka Stiegler - Bad Dürkheim
Gerhard Wiegand
5/5

Super sortierter Einkaufsmarkt alles schön übersichtlich eingeteilt, schnell einkaufen und an die Kasse, alle 3 Kassen im Einsatz. Super Personal.

Edeka Stiegler - Bad Dürkheim
Dirk Sch
5/5

Gehe hier regelmäßig meinen kleinen Ergänzungseinkauf machen und kann auf diesem Weg auch mein Hermes Paket abgeben. Bin hier sehr gerne denn hier gibt es immer ein Lächeln im Gesicht der Mitarbeiter und man bekommt ohne mit den Auto fahren zu müssen, seine wichtigsten Dinge.
Schön das man hier eine nette alternative hat, um sein Hermes Paket abzugeben. Da der Service an der Ag...-Tankstelle nicht zu empfehlen ist.

Edeka Stiegler - Bad Dürkheim
Gaston Europe
2/5

Sortiment sehr begrenzt, sehr finster und kruschig für einen aktiv markt. Beispielsweise sind Ketsch und Schwetzingen und auch Ludwigshafen viel besser auf z.T. kleinerer Fläche geführt.

Edeka Stiegler - Bad Dürkheim
Laura Z
4/5

Gut aufgebaute und ordentliche Filiale. Sortiment ist in Ordnung. Leider recht teuer und häufig lange Schlange an der Kasse.

Edeka Stiegler - Bad Dürkheim
P. Patty
3/5

Sehr gut sortiertes Geschäft. Die Mitarbeitenden sollten freundlicher sein. In Bad Dürckheim sind viele Touristen, die sich nicht auskennen.

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