Edeka Lich - Nieder-Olm

Adresse: Am Giener 23, 55268 Nieder-Olm, Deutschland.
Telefon: 6136764110.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 745 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Edeka Lich

Edeka Lich Am Giener 23, 55268 Nieder-Olm, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Edeka Lich

  • Montag: 08:00–21:00
  • Dienstag: 08:00–21:00
  • Mittwoch: 08:00–21:00
  • Donnerstag: 08:00–21:00
  • Freitag: 08:00–21:00
  • Samstag: 08:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Edeka Lich in Nieder-Olm bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an und ist ideal für alle, die auf der Suche nach einer hochwertigen Einkaufsmöglichkeit sind. Der Supermarkt befindet sich an der Adresse Am Giener 23, 55268 Nieder-Olm, Deutschland, und ist mit dem Telefon 6136764110 und der Webseite edeka.de erreichbar.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Die Edeka Lich zeichnet sich durch eine Vielzahl von Spezialitäten und Dienstleistungen aus, die den Kunden das Einkaufen zu einer angenehmen Erfahrung machen. Dazu gehören unter anderem ein hervorragendes Obst- und Gemüseangebot, eine rollstuhlgerechte Eingangstür und Parkplatzmöglichkeiten, eine Bäckerei und die Möglichkeit, schnell einkaufen zu können. Darüber hinaus bietet der Supermarkt auch Akkus, Batterien, Glasflaschen, Metall- und Plastikdosen sowie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Debit- und Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Service und Qualität

Die Edeka Lich setzt auf einen hervorragenden Service und eine exzellente Qualität ihrer Produkte. Die Mitarbeiter sind bekannt für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, was den Kunden einen besonderen Service bietet. Ein Beispiel dafür ist, dass ein Mitarbeiter sogar Wachteleier besorgen ging, nachdem man sie nicht im Sortiment fand. Dies zeigt, dass das Personal stets bemüht ist, den Kunden zu helfen und ihnen den besten Service zu bieten.

Bewertungen und Meinungen

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 bei 745 Bewertungen auf Google My Business gibt es viele positive Rückmeldungen von Kunden. Eine Bewertung beschreibt die Edeka Lich als "Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland" und lobt den freundlichen jungen Mann, der dem Kunden einen Gefallen getan hat. Andere Kunden bemängeln möglicherweise kleinere Nachteile, aber insgesamt zeigt sich, dass die Edeka Lich einen hohen Service- und Qualitätsstandard bietet.

Recommen-dation

Für alle, die auf der Suche nach einem erstklassigen Supermarkt sind, kann die Edeka Lich in Nieder-Olm ohne Zweifel empfohlen werden. Mit einer breiten Produktpalette, hervorragendem Service und zahlreichen Dienstleistungen bietet die Edeka Lich alles, was man von einem Supermarkt erwartet. Besuchen Sie die Webseite edeka.de für weitere Informationen oder wenden Sie sich direkt an das Telefon: 06136 764 110. Egal für welchen Einkaufszweck Sie die Edeka Lich aufsuchen – Sie werden nicht enttäuscht werden.

👍 Bewertungen von Edeka Lich

Edeka Lich - Nieder-Olm
Christopher K.
5/5

Sehr guter Service!
Ich hatte in der Feinkostabteilung nach Wachteleiern gesucht und keine gefunden. Auf meine Bitte hin wurden sie von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter bestellt und eine Woche später ausgehändigt.
Man hat es dem freundlichen jungen Mann richtig angesehen, dass es ihn freute, einem Kunden einen Gefallen zu tun.
Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland!
Vielen Dank - und da gehe ich sehr gerne wieder hin!

Edeka Lich - Nieder-Olm
Michael D.
1/5

Ich finde den Markt nach wie vor unübersichtlich- ist aber mein persönlicher Eindruck.
Was gar nicht geht, sind komplett oder teilweise verstellte Notausgänge.
Habe daraufhin einen Herrn aus dem Markt angesprochen.
Kommentar sinngemäß: "Ach, dann haben sie den dritten Ausgang noch nicht gesehen. Danke für den Hinweis!"
Wird hier wissentlich und mit System gegen Sicherheitsbestimmungen verstoßen?
Der Herr ging jedenfalls weiter seiner Tätigkeit nach. Auch gut 10 Minuten später hatte sich der Zustand nicht geändert.
Beim nächsten Mal rufe ich direkt beim Ordnungsamt und/ oder der Feuerwehr an.

Edeka Lich - Nieder-Olm
Alexandra W.
5/5

Gut sortierter Laden, nettes Personal und immer ein Parkplatz verfügbar! Ich komme vor allem wegen der großen Auswahl und kompetenten Beratung an den Frischetheken hier her.

Edeka Lich - Nieder-Olm
Christian D.
3/5

Soweit alles okay.

An der Kasse würde ich aufrunden möchte, das fand ich als absolutes No-Go.
Wenn ich entscheide mein Hartes Geld zu Spenden, mach ich das gerne selbständig.

Edeka Lich - Nieder-Olm
Rosi R.
4/5

Bin zufrieden mit dem Angebot an Lebensmittel u.a. Nur eine Kassiererin ist so unfreundlich. Selbst wenn es bei ihr schneller ginge, stehe ich lieber an einer anderen Kasse an.

Edeka Lich - Nieder-Olm
DL I. U.
3/5

Man geht hier nur hin, weil man keine Lust hat, bis zum Rewe zu fahren. Die Trennung von Getränkemarkt und Supermarkt ist einfach unterirdisch. Es gibt nicht mal Literflaschen Cola oder Apfel-/Orangensaft im Supermarkt. Aber dafür mindestens 10 Regale voll mit Alkohol und Spirituosen. Für Alkoholfreie Getränke muss man im Getränkemarkt, wir führen hier nur Alkohol! Sorry, aber wer solche Supermärkte einrichtet, hat das Konzept verfehlt. Echt enttäuschend!

Edeka Lich - Nieder-Olm
Rhoi H.
4/5

[bezogen auf den Getränkemarkt, wird in Google Maps nicht gesondert aufgeführt]
Gutes Sortiment und freundliches, hilfreiches Personal, preislich im Mittelfeld
Zwei Kritikpunkte jedoch:
- Von vielen Wassersorten werden wohl vom Markt aus gleiche Mengen "Sprudel" und "Medium" bestellt. Tatsache ist, kaum jemand der Endkunden kauft "Medium", Folge ist, dass häufig "Sprudel" ausverkauft ist aber noch zig Kästen "Medium" als Ladenhüter rumstehen - das sollte man mal an die Marktrealitäten anpassen und eben dem Endkundenkaufverhalten entsprechend 90%:10% Sprudel:Medium stocken, und nicht 50%:50%(?)
- Es gibt unter den Kunden immer mehr "Jäger und Sammler", die je 100+ Einzelflaschen horten, dann auf einmal mitbringen und in die Pfandautomaten reinrödeln - das dauert ewig und 8 Tage. Wenn man selbst nur 1 oder 2 Kisten zurückgeben will, was nur ca. 10 Sekunden dauert, steht man da häufig in einer frustrierend elend langen Schlange. Vorschlag wäre die Einführung eines "Express-Automaten", der nur Kisten annimmt

Edeka Lich - Nieder-Olm
Christiane B.
1/5

Von wegen " wir lieben Lebensmittel ". Nur solange Sie nicht bezahlt sind.
Die Obst und Gemüse Werbung vor ein Paar Wochen ist vielen Kunden auch schlecht bekommen. Unfreundliche Kassiererinen die einfach die Sachen schmeißen und sich unbehilflich zeigen. Beim HMilch Kasten musste ich alle 14 Packungen einzeln auf das Band legen. Meine 8 Butter Packung hat sie mir aufs Band nach dem scannen aus Frust geworfen...
Am liebsten gehen ich, wenn uberhaupt noch wenn nette Studenten Aushilfen an der Kasse sitzen.
Ich war jahrelang sehr gute Kundin. Ich meide jetzt diesen Laden.
Es gibt beim LIDL freundliche Gesichter und hilfsbereites Personal seit Jahren schon.
Nach und vor dem Umbau bleib LIDL der besten Laden . Gut, preiswert, freundlich.
Edeka ist für mich vorbei. Rewe NO ist auch besser und meine Option zum EMarkt.

Go up