EDEKA Leeb - Dingolfing

Adresse: Bahnhofstraße 31, 84130 Dingolfing, Deutschland.
Telefon: 873173011.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 705 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von EDEKA Leeb

EDEKA Leeb mit der Adresse Bahnhofstraße 31, 84130 Dingolfing, Deutschland ist ein Supermarkt, der sich durch eine vielfältige Auswahl an Produkten und Dienstleistungen auszeichnet.

Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und Parkplätze, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

EDEKA Leeb bietet eine Lieferdienst an, bei dem Sie Ihre Einkäufe am selben Tag erhalten können. Zahlungen können bequem per Debitkarte, Kreditkarte, mobil per NFC oder mit Kreditkarten durchgeführt werden.

Sie können auch Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen bei EDEKA Leeb erwerben.

Das Unternehmen hat 705 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5.

Einige der positiven Aspekte, die in diesen Bewertungen hervorgehoben werden, sind das freundliche Personal, die gute Auswahl an Produkten und die bequeme Parkmöglichkeit.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Supermarkt in Dingolfing sind, ist EDEKA Leeb eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von EDEKA Leeb zu besuchen, um weitere Informationen über das Unternehmen und seine Angebote zu erhalten. Sie können auch online einkaufen und Ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern lassen.

Zögern Sie nicht, EDEKA Leeb zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 873173011.

Bewertungen von EDEKA Leeb

EDEKA Leeb - Dingolfing
Thomas Klatt
4/5

Soweit gut und sehr gutes Sortiment. Nur die Kundentoilette war nicht gut.

EDEKA Leeb - Dingolfing
andi „Ändy“ a
1/5

aller guten Dinge sind drei... außer es sind unfreundliche Mitarbeiterinnen.
Die erste wird gleich laut, wenn man nicht sofort alles versteht. Nr. 2 und 3 verzichten gleich auf Augenkontakt und deuten grunzend in die Richtung.
ich gehe davon aus, dass mein Einkauf hier nicht erwünscht ist.

EDEKA Leeb - Dingolfing
Aredy Backster
2/5

Netter Markt, nettes Personal. Der Markt ist mit Displays vollgestellt, dass der Einkauf keinen Spaß macht. Fisch & Käse finde ich extrem überteuert und die Getränkeabteilung gleicht einem ….. Stall. Warum räumt da keiner auf? Das Plastikflaschentohuwabohu schaut aus unter aller Kanone!

EDEKA Leeb - Dingolfing
Lorenz Huber
5/5

Die Auswahl ist top, ebenso die Fleisch und Fisch Theke. Bezüglich Personal muss man ein wenig Verständnis mitbringen. Es ist kein leichter Job, und Personal dafür zu bekommen ist sicherlich nicht so einfach, zumindest bei mir waren sie aber immer freundlich und zuvorkommend.

EDEKA Leeb - Dingolfing
Vaplaant
2/5

Tolle Mitarbeiter, stets freundlichster Service und Hilfsbereitschaft. Käse, Wurst & Fleisch Auswahl lässt keine Wünsche offen. Die Geduld der Mitarbeiter an der Theke ist hervorzuheben, selbst bei langen Schlangen bleibt man professionell, ruhig und freundlich.

Hier in Google bei den Bewertungen über Mitarbeiter zu schimpfen geht nicht! Es sollte jeder mal Verständnis haben das die Kolleginnen und Kollegen da täglich einen tollen Job machen und auch den ungeduldigsten Kunden ertragen, der keine gute Kinderstube und Erziehung hatte!

Es gäbe auch gern 5 Sterne, jedoch gibt es nur zwei, dies geht aber auf die Rechnung des Managements!!

Der Grund ist wie folgt:

vollgestellt so das man teilweise auf der horizontalen Ebene Serpentinen fährt , was an einem Samstag natürlich nur nervig und zeitraubend ist. Ebenso das es keine kleinen Körbe mehr gibt die ausreichend waren für all die kleinen Einkäufe. Nun muss man für alles, das man nicht tragen kann einen Einkaufswagen verwenden. Geht es noch umständlicher? Die Konsequenz sind längere Schlangen an den Kassen, Ineffizienz auf den vollgestelltes Flächen (mehr Einkaufswägen, mehr Menschen die dadurch Raum einnehmen).

Ich verstehe nicht, weshalb dies so konsequent ineffizent ist. Das kann kaum eine Maßnahme des Marketing sein und förderlicher für Umsatz, jeden der mehr wie 2 Dinge benötigt zu zwingen einen großen Wagen zu nehmen. Soll man es - wenn man 10 Minuten an der Kasse ansteht - dann am Boden abstellen wenn man keinen Wagen nutzt?!

Nehmt euch doch bitte ein Beispiel am österreichischen Nachbarn, des SPAR-Konzerns. Hier wird Effizienz und Effektivität groß geschrieben!

EDEKA Leeb - Dingolfing
j Gürtler
2/5

Nach geraumer Wartezeit am Backshop wurde ich von einer doch sehr arroganten jungen Frau hinter der Theke darüber belehrt, daß man grüssen soll. Bei eingeschaltetem Hirn wäre sie wohl von selbst darauf gekommen, wer wen als erstes grüßt. Ich bin ca 3mal so alt.

EDEKA Leeb - Dingolfing
Nc Performance
1/5

Neuerdings extreme Abzocke auf dem Parkplatz, so kann man auch Geld verdienen, unfreundliches Personal noch dazu, Jahrelang dort eingekauft, ich werde dieses Geschäft nie wieder betreten, Frechheit!!

EDEKA Leeb - Dingolfing
Hans Tiefenmoser
4/5

Man hat eine große Auswahl,Fleisch , Fisch Auswahl

Go up