DPD Depot - Föhren

Adresse: Europa-Allee 58, 54343 Föhren, Deutschland.
Telefon: 6021150415.
Webseite: dpd.com.
Spezialitäten: Versanddienstleister, Kurierdienst, Logistikdienst, Versanddienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 572 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

Ort von DPD Depot

Das DPD Depot an der Adresse Europa-Allee 58, 54343 Föhren, Deutschland, ist ein führender Versanddienstleister, der sich auf den Kurierdienst und Logistikdienst spezialisiert hat. Dieses Unternehmen bietet zuverlässige und effiziente Versandlösungen für Privat- und Geschäftskunden an. Mit dem Telefon 6021150415 und der Webseite dpd.com ist das DPD Depot jederzeit erreichbar.

Das DPD Depot in Föhren ist nicht nur für seinen hervorragenden Service bekannt, sondern auch für seine barrierefreien Parkplätze. Diese machen den Zugang für alle Kunden einfach und bequem.

Das Unternehmen hat bisher 572 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Meinung bei 1.8/5 liegt. Es ist wichtig, sich eine eigene Meinung zu bilden und das Unternehmen zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Das DPD Depot in Föhren ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen zuverlässigen und effizienten Versanddienst benötigen. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Lösungen für alle Bedürfnisse. Wir empfehlen, das DPD Depot über seine Webseite zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und den bestmöglichen Service zu genießen.

Bewertungen von DPD Depot

DPD Depot - Föhren
Przem Reder
1/5

Die schlechteste Speditionsfirma auf dem Markt. Ich musste meine Bestellung zurücksenden und habe zweimal einen Abholtermin vereinbart. Niemand erschien, obwohl sie meine Telefonnummer hatten und auf der Hotline bestätigten, dass sie mich bei Problemen kontaktieren würden. Dafür habe ich zwei Tage meines Urlaubs verschwendet. Ich habe die Hotline 8 Mal angerufen, jedes Mal, wenn man mit einer anderen Person spricht, die hilflos sind und haben keine Ahnung, wie dieses Problem zu lösen. Ich habe sogar angeboten, das Paket selbst zum Depot zu liefern, aber die Firma hat abgelehnt und hat gesagt, das sei unmöglich. Die Fahrer sind unfreundlich und oft sprechen kein Deutsch. Wirklich verrückt...

DPD Depot - Föhren
Julian Müller
1/5

Hier ist eine umformulierte Version deines Textes:

Selbst ein Stern ist noch zu viel für diesen katastrophalen Paketdienst.

Immer wieder das gleiche Spiel: Morgens erhält man die Nachricht, dass das Paket zugestellt wird, und keine 30 Minuten später heißt es, es wurde an einen Paketshop weitergeleitet, da angeblich niemand zu Hause war – was schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht.

Sogar bei erteilter Abstellgenehmigung landet das Paket trotzdem im Paketshop. Es wirkt fast so, als wären die Fahrer regelrecht darauf trainiert, Pakete direkt weiterzuleiten, anstatt sie auszuliefern.

Wenn ein Paketdienst nicht in der Lage ist, Pakete zuverlässig zuzustellen, sollte er sein Geschäftsmodell ernsthaft überdenken.

Natürlich erwarte ich auch diesmal die typische Standardantwort von DPD, in der ich aufgefordert werde, das Kontaktformular zu nutzen. Liebes DPD-Team, es wäre viel hilfreicher, sich die unzähligen negativen Bewertungen wirklich zu Herzen zu nehmen und endlich an euren Abläufen etwas zu ändern.

Leider bleibt die Situation wohl unverändert, und wir sind weiterhin auf solche unzuverlässigen Dienstleister angewiesen.

DPD Depot - Föhren
Lukas Welter
1/5

Zusteller behauptet das er mich nicht angetroffen hat. Dies ist nachweißlich falsch da der Eingangsbereich sobald geklingelt wird aufgenommen wird und kein Zusteller zu sehen war. An besagten Tagen waren auch immer Personen zu Hause. Ein erstelltes Ticket bei DPD blieb bis jetzt auch unbeantwortet ( DPD-Ticket #391996293) . Für mich macht es denn Eindruck als wollte DPD keine Pakete zustellen.

DPD Depot - Föhren
Marc
1/5

Leider muss man einen Stern geben. Seit 3 Werktagen warte ich auf die Zustellung an eine Abholstelle, dann wird das Paket endlich abgeliefert (am Abend vor dem 24.12) und der Fahrer vergisst einfach die Pakete als "geliefert" zu markieren, so dass sie die Pakete nicht rausgeben können. Ist doch kein Problem, ich mein es ist ja nur sein einziger Job und morgen ist Weihnachten, aber Hey, passiert. Diese Inkompetenz sucht wirklich seinesgleichen. Dann lieber 10€ mehr bezahlen und von irgendwem anders liefern lassen, Hauptsache nicht von diesem Haufen

DPD Depot - Föhren
Stephan Wächter
1/5

DPD der letzte Laden. Zumindest was die Fahrer angeht. Angeblich wurde es 2 mal versucht das Paket zu zustellen, ich frage mich nur wo. Bei uns war niemand. Als Beweis Videoüberwachung.
Fahrer und Mitarbeiter im Depot Föhren unfreundlich und nicht kompetent. Schlechtes Deutsch wenn überhaupt. Es sind schon einige Pakete verschwunden was über DPD geliefert werden soll.

Diese Firma sollte man für immer schließen, oder Leute einstellen die Ihre Arbeit anständig ausüben.

Ein Stern ist leider noch Zuviel.....

DPD Depot - Föhren
Schivi Mansfield
1/5

Unser Paket steht seit gestern 06:17 Uhr in Föhren - es wurde nicht ausgeliefert - heute 03.01.25 steht in der Sendungsverfolgung: Regionaler Feiertag. In RLP ist aber kein Feiertag!!!
Hotline Mitarbeiterin war total überfordert und wurde dann unverschämt.
Eine Abholung ist laut Hotline nicht möglich.
Kundenservice auf einem negativen Level.

DPD Depot - Föhren
Jean-Luc
1/5

Nie wieder freiwillig DPD! Zusteller konnte angeblich Adresse nicht finden. Nummer steht auch nur 1m groß seit 15 Jahren an der Hauswand. Jeder andere Paketdienstleister hat es auf wundersame Weise geschafft.
Paket nun im Veteilzentrum Trier und es passiert seit einer Woche, trotz täglicher Anrufe meinerseits, exakt NICHTS.
Man bekommt von den "Serviemitarbeitern" jeden Tag die gleichen Phrasen runtergebetet. Man habe das Verteilzentrum informiert und das Paket werde nun schnellstmöglich zugestellt. Verbinden ins zuständige Verteilzentrum ist natürlich nicht möglich. Nichts passiert, Tracking zeigt keine Änderung und Abholung ist auch nicht möglich. Unterirdisch. Kann nur vor DPD warnen.

Nachtrag: Nach unzähligen telefonischen Beteuerungen, dass das Paket nun zugestellt werde und trotz schriftlicher Beschwerde und Schilderung des Sachverhaltes an u. g. Mailadresse (Reaktion von DPD) steht nun nach über einer Woche im Tracker, dass das Paket zum Versender zurückgeschickt wurde und man sich an diesen wenden solle. Ich bin absolut fassungslos aufgrund der Unfähigkeit und Unverschämtheit von DPD. Finger weg und andere Versanddienstleister nutzen! Gibt ja genug.

DPD Depot - Föhren
Nina R.
1/5

Eine wahre Freude. Wir haben auf ein Paket gewartet, was eigentlich für eine Packstation gedacht war. Fehler des Versenders. Daraufhin haben wir es umleiten lassen an einen Paketshop in Trier. Am 20.12. Über die Feiertage stand dort immer, dass es als nächstes dort hingeliefert wird. Nichts passierte, bis DPD sich am 30.12. entschieden hat, dass es doch besser zurück nach Frankreich gehen sollte. Im Paketshop war es nie und bei uns schon gar nicht. ? Top Leistung.

Go up