Deutsche Post Filiale 526 - Scheeßel

Adresse: EDEKA Lieder, Vahlder Weg 1, 27383 Scheeßel, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 526

Die Deutsche Post Filiale 526 ist ein Postamt und Versanddienstleister, der sich in Scheeßel, Deutschland, in der Adresse EDEKA Lieder, Vahlder Weg 1, befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 2284333112 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter deutschepost.de.

Die Filiale 526 bietet eine Reihe von Spezialitäten und Dienstleistungen an, darunter Postdienste, Versanddienstleistungen und mehr. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Kunden können mit Debitkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 53 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Die Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und der Qualität der Dienstleistungen wider.

Die Deutsche Post Filiale 526 ist eine zuverlässige und bequeme Option für alle Ihre Post- und Versandbedürfnisse. Das Unternehmen verfügt über eine günstige Lage und ein engagiertes Personal, das bereit ist, Ihnen zu helfen. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 526

Deutsche Post Filiale 526 - Scheeßel
W. H.
5/5

Die Briefe mit dem Handrollstempel ihrer Postagentur sind gut bei mir angekommen, vielen Dank für diesen super Service. Sie berücksichtigen auch philatelistische Wünsche, dieser Service ist in der heutigen Zeit selten. Grüße aus Ingelheim am Rhein

Deutsche Post Filiale 526 - Scheeßel
S. Meyer
5/5

Trotz meines gereizten Auftretens blieb die Dame am Schalter ruhig und erklärte Kompetent die Richtlinien der Deutschen Post.
Nach ein paar Minuten Besinnung konnte eine andere Lösung gefunden werden.
Es sind also nicht immer die Angestellten die unfreundlich sind, sondern ihnen sind manchmal die Hände gebunden.
Man fühlt sich manchmal zwar im Recht, man ist es deshalb aber nicht immer im Recht.
Kunden sollten auch mal da mal darüber Nachdenken!
So wie ich behandelt werden möchte, so sollte ich mich auch verhalten!
Ich entschuldigte mich und verabschiedete mich von den zwei netten Damen hinter dem Schalter.

Deutsche Post Filiale 526 - Scheeßel
Dominik Peters
5/5

Die 5 netten Damen vorm Schalter sind höflich und haben immer einen Lustigen Spruch parat. Sie konnten mir fachlich weiterhelfen und werde nun öfter zu dieser Filiale gehen.

Deutsche Post Filiale 526 - Scheeßel
Jonas Schnakenberg
3/5

Leider keinerlei Möglichkeiten digital zu arbeiten… QR Codes sind unbekannt, Apple Wallet wird abgelehnt. Nicht mehr zeitgemäß.

Deutsche Post Filiale 526 - Scheeßel
Mrs.Morgan 89
5/5

Ich begreife beim Besten Willen die Bewertung vom 18.5 nicht. Die Aussage der Mitarbeiterin war voll korrekt. Ins Ausland, egal ob EU Nachbarland wir Österreich oder Holland, gelten die vorgeschriebenen Zollvorschriften. In einer Kartonage, als Paket oder Päckchen. Und die andere Variante die die tolle ein Sterne Bewertung hier angibt, ja, ist richtig. Aber nur für innerhalb Deutschlands. Punkt. Wenn man keine Ahnung hat, von Zollvorschriften, die die Kollegen aus jeder Filiale hat, sorry. Dann hau keine 1 Sterne Bewertung raus, sondern sag einfach nichts.

Deutsche Post Filiale 526 - Scheeßel
K van Bogaert
5/5

Immer freundlich und hilfsbereit. Hier wird man geduldig und mit ein Lächeln geholfen. Ein GROSSES KOMPLIMENT an die Damen der Post Scheeßel.

Auf diesem Weg : VIELEN DANK AN EUCH ALLE .

SERVICE wird hier noch groß geschrieben ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Deutsche Post Filiale 526 - Scheeßel
christina schoettler
1/5

Sehr unfreundlich und überheblich. Selten so schlechten Service erlebt. Die Krönung sind die Thekenkellen. Das habe ich noch nie erlebt. Aber es passt zum Auftreten der beiden Blondies.

Deutsche Post Filiale 526 - Scheeßel
Katarzyna Oehme (Kasia)
1/5

Ich verstehe beim besten Willen den Sinn der Packstation nicht, denn ständig soll ich meine Pakete in der Filiale abholen die um 18 Uhr schließt. Zusätzlich habe ich dauerhaft ein Ablageort gebucht!!! Was läuft hier eigentlich? Heute sollte ich 5 Pakete empfangen, 3 können heute abgeholt werden die anderen erst morgen ?
Ich weis nicht wer sich das System ausgedacht hat, oder ist das einfach die Faulheit mit Auslieferung an den Ablageort?
Als Pendler kann ich wohl nur am Samstag meine Sachen abholen.
Herzlichen Dank

Go up