DB Schenker - Neufahrn bei Freising

Adresse: Zeppelinstraße 3-5, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland.
Telefon: 81656050.
Webseite: dbschenker.com.
Spezialitäten: Transportunternehmen, Frachtspeditionsdienst, Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von DB Schenker

DB Schenker ist ein weltweit führendes Transportunternehmen mit Firmensitz in Neufahrn bei Freising, Deutschland. Sie finden die Zentrale von DB Schenker unter folgender Adresse: Zeppelinstraße 3-5, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland.

Falls Sie DB Schenker kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 81656050 tun. Die offizielle Website des Unternehmens lautet: dbschenker.com. DB Schenker ist auf Transport- und Logistikdienstleistungen spezialisiert und bietet darüber hinaus auch Frachtspeditionsdienste an.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Es gibt insgesamt 122 Bewertungen auf Google My Business für DB Schenker, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.4/5 liegt.

DB Schenker ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Transport- und Logistikbranche. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihre Transportanforderungen sind, ist DB Schenker eine hervorragende Wahl. Mit einem breiten Leistungsspektrum und einem engagierten Team von Fachleuten ist DB Schenker in der Lage, Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihnen einen reibungslosen und effizienten Transportprozess zu bieten.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website von DB Schenker genauer anzusehen und sich über die verschiedenen Dienstleistungen zu informieren, die das Unternehmen anbietet. Sie können auch direkt Kontakt mit DB Schenker aufnehmen, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Insgesamt ist DB Schenker ein empfehlenswertes Transportunternehmen, das eine zuverlässige und effiziente Lösung für Ihre Transportanforderungen bietet. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von DB Schenker genauer zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Bewertungen von DB Schenker

DB Schenker - Neufahrn bei Freising
Tobias Reiner
1/5

Absolut schlecht in der Kommunikation
Innerhalb der Firma
Keine Informationen kommt an
Die Fahrer wissen von keiner Absprache bescheid und Paket werden vor dem Haus ausgestellt. (Somit zugänglich für jeden)
Wenn Sie Paket von diesem Unternehmen erhalten sollten viel Spaß beim Ärgern und schlechte Laune bekommen....

DB Schenker - Neufahrn bei Freising
Ivana Stark
5/5

Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Gerne wieder. Vielen Dank.

DB Schenker - Neufahrn bei Freising
Philip K.
1/5

Kann mich den negativen Kommentaren meiner Vorredner nur anschließen. Lieferung sollte am 8.6. angeliefert werden, kam heute am 21.6. Am Telefon wird man schlecht informiert und bekommt laufend Ausreden zu hören, wenn man überhaupt jemanden erreicht. Der Fahrer war sowohl an fahrerischer als auch fachlicher Inkompetenz kaum zu überbieten, was dazu führte, dass ich unsere Lieferung über ca. 100 Meter selbst mit dem Hubwagen zum Haus transportieren musste. Außerdem sei er schon dreimal da gewesen und hätte niemanden angetroffen, was definitiv gelogen ist. Keine Empfehlung!

DB Schenker - Neufahrn bei Freising
S. Helmrich
1/5

Ein Stern ist definitiv noch zu gut bewertet - aber weniger geht leider nicht. Lieferung aus Portugal nach München hat knapp 10 (!) Wochen benötigt. Dabei wurde die Sendung wieder zwei mal nach Portugal zurückgeschickt. Avisierung der Sendung absolut katastrophal. Einmal wurde die Sendung zur Zustellung avisiert, als sie sich schon wieder in Portugal befand. Sendung (natürlich) beschädigt als sie schließlich ankam. So etwas hat weder mein Versender noch ich jemals erlebt. Der Gipfel: DB SCHENKER schickt mir als Empfänger eine Rechnung, in der ich als Auftraggeber genannt werde. Bin mir nicht sicher, wie ich das interpretieren soll.
Insgesamt kann ich nur konstatieren, dass DB SCHENKER derzeit offenbar nicht in der Lage ist Logistik auch nur im Ansatz professionell durchzuführen. Die einzig kompetente Person war der Zusteller. Leider bringt das alleine nichts.

DB Schenker - Neufahrn bei Freising
Mathias Funck
1/5

Termin war ausgemacht für Tag X 8-18 Uhr...
Zwei Personen mussten sich Urlaub nehmen, weil die Möbel sehr schwer sind.
Spedition kam natürlich nicht, ab 15 Uhr war auch niemand mehr erreichbar.
Lieferung kam am Folgetag, natürlich ohne den versprochenen Anruf vorher und wurde auf die Strasse in den Regen geliefert!
Unfassbarer Service, beim Anruf in der Spedition wurde lediglich bemerkt, dass es doch normal gelaufen wäre und die Lieferung angekommen ist!?!

DB Schenker - Neufahrn bei Freising
R. D.
1/5

Diese Firma ist eine Katastrophe. Erst wird der Termin angekündigt zwischen 8:00 Uhr und 14:00 Uhr. Um 13:00 Uhr werde ich von dem Disponenten der Fahrer war vor Ort und es hätte keiner geöffnet. Ich warte seit 7:00 Uhr auf die Lieferung sehr komisch.
Nach Rücksprache mit dem Hersteller die Nachricht das sie am nächsten Tag kommen.
10min. später bekomme ich ein SMS das die Lieferung heute kommt. Kurz nach 15:00 kommt der Fahrer zu Fuß mit dem Hubwagen und der Lieferung von der anderen Seite der Unterführung (ca. 250m) wo er angeblich auch am Vormittag schon Stand und zu Fuß kam. Die Palette sollte er wieder mitnehmen weil ich keine zum Tausch habe dazu muss ich die Ware entpacken auch um auf Beschädigung zu kontrollieren. Ich musste erst Unterschreiben sonst nimmt er die Ware wieder mit. Auf die Palette wollte er auch nicht warten und sagte Sie haben keine zum Tausch und Unterschrift habe ich schon.
Das sind Methoden wie bei der M........

DB Schenker - Neufahrn bei Freising
Rebeca Lopez Camino
1/5

Ich kann dasselbe sagen, was jemand anderes gesagt hat:
"Was für ein unfassbar unfähiger Verein! Liefertermine werden kommentarlos einfach nicht eingehalten, Abmachungen ignoriert und ebenfalls nicht eingehalten. So ein miserabler Lieferservice ist mir mein Lebtag mich nicht untergekommen, und gehört eigentlich vom Markt genommen! Nie nie wieder"

DB Schenker - Neufahrn bei Freising
Captain Acap
1/5

Di. Anruf von Schenker, sie liefern Mi Vormittag.
Mi. Nachmittag Anruf bei Schenker: Name, Stadt und Straße waren richtig aber PLZ falsch – Schenker liefert Do Vormittag.
Do. Nachmittag Anruf bei Schenker: Ware war aus Versehen auf dem falschen LKW, ob sie Fr. Vormittag liefern könnten.
Fr. Nachmittag Anruf bei Schenker: Da die PLZ geändert wurde, müsste jetzt erst mal der Versender bestätigen.
(Wohl gemerkt: Name, Stadt, Straße und Hausnummer waren korrekt, über die PLZ wurde sich dreimal ausgetauscht)
Fazit1: 3 Tage Vormittags auf Einlösung des Auslieferungsversprechens vergeblich gewartet.
Jeden Tag eine neue Idee. Der Versender hat am Tel. nur noch gestöhnt, als er den Namen Schenker hörte.
Fazit2: In Corona-Zeiten haben wir unser guten Vorsätze reduziert und bekommen gefühlt 3 Pakete von Amazon pro Tag.
Vollkommen Problemlos und meist mit unerwarteter positiver Überraschung bzgl. Auslieferungsgeschwindigkeit.
 Da kann man nur hoffen, das Amazon bald auch „Spedition kann“.

Go up