Bio-Bauerndienst - Altomünster

Adresse: Schmelchen 1, 85250 Altomünster, Deutschland.
Telefon: 8254995288.
Webseite: biobauerndienst.de.
Spezialitäten: Lebensmittel-Lieferservice.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Bio-Bauerndienst

Suchen Sie nach einem ökologischen Lebensmittel-Lieferservice in Altomünster, Deutschland Dann sind Sie beim Bio-Bauerndienst genau richtig

Dieses Unternehmen bietet eine Vielzahl an Bio-Lebensmitteln, die bequem zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Die Adresse des Bio-Bauerndienstes lautet: Schmelchen 1, 85250 Altomünster, Deutschland. Sie erreichen das Team telefonisch unter folgender Nummer: 8254995288.

Auf der Webseite: biobauerndienst.de können Sie sich über das Angebot informieren und die Bestellung online aufgeben. Der Bio-Bauerndienst hat Spezialitäten im Bereich Lebensmittel-Lieferservice. Hier werden frische und hochwertige Bio-Lebensmittel angeboten, die mit Sorgfalt ausgewählt und zusammengestellt werden.

Ein weiterer Vorteil des Bio-Bauerndienstes ist der rollstuhlgerechte Parkplatz. Das Unternehmen ist somit für alle Kunden zugänglich und bietet einen bequemen Zugang zu den Produkten.

Laut Google My Business hat der Bio-Bauerndienst 23 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Kunden schätzen die Frische und Qualität der Produkte sowie den freundlichen Service.

Bewertungen von Bio-Bauerndienst

Bio-Bauerndienst - Altomünster
Ursula Salzinger
5/5

Wir hatten eine frische Bio-Ente zu Weihnachten und waren hellauf begeistert! Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Die Ente war ein Gedicht: zart, saftig, außen knusprig und ein wunderbarer Geschmack! O-Ton Gäste: beste Ente, die sie jemals gegessen haben. Wir empfehlen den Bio-Bauerndienst sehr gerne zu 100 Prozent weiter. Herzlichen Dank an das Team!

Bio-Bauerndienst - Altomünster
Rob Ste
5/5

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrung sammeln können. Die Fleisch Qualität ist erste Klasse, auch der Kundenservice ist sehr höflich und man versucht sich für die Lieferung aufeinander abzustimmen. Ich finde es super dass es so ein Dienst gibt.

Bio-Bauerndienst - Altomünster
Mert Uludogan
5/5

Der Biobauerndienst hat mich zutiefst überzeugt. Das qualitativ hochwertige Fleisch zergeht mir jedes Mal beim Kochen im Mund wodruch sich aufs neue eine Geschmacksexplosion ergibt, die mich auf Wolke 7 bringt . Einfach nur spektakulär.

Bio-Bauerndienst - Altomünster
Ulrike Kraft
5/5

Das Fleisch ist immer sehr frisch und von bester Qualität. Ich bestelle hier seit Jahren und hab nur positive Erfahrungen gemacht.

Bio-Bauerndienst - Altomünster
Nina Klink
5/5

Sehr leckeres Essen wir fahren jeden Donnerstag Lebensmittel zum Kunden. Die Mitarbeiter alle sehr nett und freundlich. Kann man weiterempfehlen

Bio-Bauerndienst - Altomünster
Matthias
5/5

Die Qualität dort ist unschlagbar, ich bin immer wieder erstaunt wie viel besser der Salat oder das Fleisch im Vergleich zu Supermarkt Bio Ware schmeckt. Auch das Wildfleisch ist dort ein wahrer Gaumenschmaus. Der Service ist super, und man wird immer informiert sollte es zu Verzögerungen kommen. Und das alles auch noch schön regional, zumindest wenn man aus Süddeutschland kommt 😉

Bio-Bauerndienst - Altomünster
Joachim Berger
5/5

Unsere Bestellung (Bio Rind und Huhn) sind pünktlich und sauber verpackt angekommen. Die Kühlakkus waren noch durchgefroren - bestens!
Wir bekamen hochwertiges Fleisch mit tollem Aroma. So macht uns das Bestellen im Internet Freude.

Bio-Bauerndienst - Altomünster
Florian Berger
1/5

Wir hatte Rehfleisch bestellt. Mir selbst ist sehr bewusst wie man mit Fleisch in der Küche umgeht, habe aber trotzdem mit professionellen Köchen Rücksprache gehalten, um bei der Zubereitung nichts falsch zu machen.
Ergebnis war, dass das Fleisch katastrophal zäh war. Hierzu habe ich wiederum Rücksprache mit Köchen bzw. auch mit einem Jäger gehalten. Ich wurde nochmals bestätigt, dass ich bei der Zubereitung alles richtig gemacht habe. Der gemeinsame Konsens war, dass es sehr nahe lag, dass das Fleisch einfach nicht abgehängt war. Dazu wurde ebenfalls über die Preise gestaunt.
Am ärgerlichsten war die Ignoranz und Arroganz, ohne Einsicht und Gesprächsbereitschaft, den Mahnweg bis zu einem Inkasso zu gehen.
In einem Telefonat war dem Chef deutlich an zu merken, dass ihm das völlig egal zu seien schiente.

Kundenfreundlichkeit geht definitiv anders.

Go up