EDEKA Plum - Titz

Adresse: Heinrich-Gossen-Straße 3, 52445 Titz, Deutschland.
Telefon: 2463997351.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 259 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von EDEKA Plum

EDEKA Plum ist ein Supermarkt, der sich in der Heinrich-Gossen-Straße 3 in 52445 Titz, Deutschland befindet. Der Markt ist bekannt für seine große Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltsartikeln. Sie können EDEKA Plum unter der Telefonnummer 2463997351 erreichen.

Die Website des Unternehmens lautet edeka.de. Hier können Sie sich über aktuelle Angebote und Öffnungszeiten informieren. EDEKA Plum bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice und die Möglichkeit, am selben Tag zu liefern. Der Markt ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

EDEKA Plum bietet auch den Verkauf von Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäßen, Metalldosen und Plastikflaschen an. Die Zahlung kann mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC erfolgen. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 basierend auf 259 Bewertungen auf Google My Business.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Supermarkt in Titz sind, ist EDEKA Plum eine hervorragende Wahl. Der Markt bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich über aktuelle Angebote und Öffnungszeiten zu informieren. Kontaktieren Sie EDEKA Plum noch heute über ihre Website und finden Sie heraus, warum sie einer der besten Supermärkte in der Gegend sind.

Bewertungen von EDEKA Plum

EDEKA Plum - Titz
Jessica Salden
1/5

1.Ständig fehlen Artikel
2. gut laufende Produkte werden aus dem
Sortiment genommen.
3.Personal was einem an der Kasse denn Einkauf kommentiert( es geht die Mitarbeiter nichts an was man einkauft )
4. Fleisch Theke wird zu früh geschlossen (18 Uhr) , und man muss eine Nummer ziehen.

Ich bin früher gerne dort einkaufen gegangen aber mit dem neuen Inhaber macht es keinen Spaß mehr.

EDEKA Plum - Titz
Oliver Bücker
2/5

Unfreundlichen Personal, Sortiment unvollständig mit vielen leeren Regalen. Schlechte Besetzung der Frischetheke mit unmöglicher "zieh eine Nummer"-Regelung und nur begrenzter Öffnungszeit. Viel Unordnung mit leeren Kartons oder nicht eingeräumt Ware.

EDEKA Plum - Titz
Ninchen Speen van Dim
3/5

Drei Punkte für die sehr nette Verkäuferin und ihre sich wirklich bemühenden Kollegen, die echt alles versuchen um etwas Ordnung ins Chaos zu schaffen. Ich bin nach langer Zeit mal wieder in der Gegend gewesen und muß leider sagen, daß die mal gewesene Ordnung und gute Übersichtlichkeit im Geschäft leider nicht mehr zu finden ist. Eine riesen Menge an Neuware stapelt sich überall unveräumt, Paletten bzw. Hubwagen stehen mitten im Gang und leider waren sehr viele Produkte, gerade im Eingangsbereich, nicht ausgepreist. Daher ließ ich die H-Milch stehen, die etwaig günstiger gewesen wäre, da das MHD kurz vor Ablauf war. Stattdessen nahm ich zwei Dosen einer bekannten Energy Marke, die ebenso ohne ersichtlichen Preis da stand, da es eine neue Sommersorte war. Beim ausräumen der Ware in mein Auto, mit Blick auf den Kassenbeleg, traf mich dann fast der Schlag, wie überteuert die Dosen waren, da mir die dafür üblichen Preise der Marke bekannt sind. Diese hätte ich ja niemals mitgenommen, wenn die Ware deklariert gewesen wäre und ich nicht den gewohnten Preis gelesen hätte.
ABER: Ich muß da ganz klar das Personal/die Marktleitung in Schutz nehmen und darf sie nicht dafür verurteilen.
Es ist für die wenigen Menschen einfach gar nicht machbar, diese Mengen zeitnah zu abzuarbeiten. Es fehlt scheinbar an Personal, da muß man einfach fair bleiben, was mir immer sehr wichtig ist. Das Angebot ist sehr groß, ja, aber manchmal ist weniger einfach mehr, wenn dafür alles übersichtlicher wäre.

EDEKA Plum - Titz
Sven Oppermann
3/5

So wie immer, sehr lautes Radio im Geschäft ! Stellenweise so laut das man seinen Gegenüber zum reden nicht verstanden hat !
Zudem nur eine Kasse auf, mega lange Schlange! 2 Mitarbeiter hingegen diskutierten neben mir über die Wochenend Aktivitäten! Deswegen 2 Punkte abzug!

Sonst alles ok .

EDEKA Plum - Titz
Dieter Dahmen
4/5

Große Auswahl auf kleinstem Raum.
Enge Gänge bei ständigem Warenverräumung macht nocht mehr Gedränge.
Waren frisch und Personal freundlich.
Kann man hingehen, last aber den Rollator draußen.
Parkplätze reichlich.

EDEKA Plum - Titz
Janne Müller
5/5

Sehr nettes Personal, die dem Kunden jeden Wunsch erfüllen wollen und auch sehr zuvorkommend sind. Die Fleischtheke ist eine Wucht. Ganz tolles Fleisch und immer Frisch. Und immer mal ein Tipp für ein Rezept.
Rundherum ein wirklich guter Einkaufsmarkt

EDEKA Plum - Titz
Jan Wirtz
5/5

Das Einkaufen dort ist sehr angenehm.
Er ist sauber und hat freundliches Personal.
Es gibt genügend Parkplätze.
Die Auswahl ist ist vielfältig. Man wird schnell abkassiert und hat selten "längere" Wartezeiten in der Schlange.
Es gibt mehrere Pfandautomaten für Kästen und Flaschen jeglicher Art.

EDEKA Plum - Titz
Sofia Zingsem
3/5

Man bekommt den Eindruck der Laden steht kurz vor der Schließung. Viele Regale leer oder nur minimales Angebot. Ständig Personalmangel, vor allem an der Frische Theke, dadurch nur zeitlich begrenzte Öffnung. Da fahre ich lieber 15 km weiter und habe ein ausreichendes Angebot oder kaufe nebenan bei ALDI ein. Die sind besser sortiert.

Go up