bofrost Horb - Horb am Neckar

Adresse: Industriestraße 73, 72160 Horb am Neckar, Deutschland.
Telefon: 745155050.
Webseite: bofrost.de.
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von bofrost Horb

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und praktischen Lebensmittel-Lieferservice in Horb am Neckar Dann sollten Sie bofrost Horb in Ihre engere Auswahl aufnehmen.

Dieses Unternehmen ist ein Geschäft für Tiefkühlkost und bietet eine große Auswahl an hochwertigen, tiefgekühlten Lebensmitteln. Egal, ob Sie auf der Suche nach Fertiggerichten, Obst und Gemüse, Fleisch- und Fischspezialitäten oder Backwaren sind - bei bofrost Horb werden Sie fündig.

Eine der herausragenden Eigenschaften von bofrost Horb ist der kontaktlose Lieferdienst. Das Unternehmen hat entsprechende Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit seiner Kunden während der Corona-Pandemie zu gewährleisten. So können Sie sicher sein, dass Ihre Lebensmittel sicher und hygienisch zu Ihnen nach Hause geliefert werden.

Ein weiterer Vorteil von bofrost Horb ist die Lieferung am gleichen Tag. Wenn Sie Ihre Bestellung bis 13 Uhr aufgeben, können Sie Ihre Lebensmittel bereits am gleichen Tag erhalten. Das ist besonders praktisch, wenn Sie kurzfristig Lebensmittel benötigen oder wenn Sie vergessen haben, frische Lebensmittel einzukaufen.

Das Unternehmen ist zudem rollstuhlgerecht. Der Eingang und der Parkplatz von bofrost Horb sind rollstuhlgerecht gestaltet, so dass Menschen mit Behinderungen bequem einkaufen können. Auch der Lieferdienst ist rollstuhlgerecht, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Lebensmittel sicher und bequem zu Ihnen nach Hause geliefert werden.

bofrost Horb liegt an der Industriestraße 73, 72160 Horb am Neckar, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 745155050 kontaktieren oder besuchen Sie die Website unter bofrost.de.

Das Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.1/5. Obwohl es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, sind viele Kunden mit der Qualität und dem Service von bofrost Horb zufrieden.

Insgesamt ist bofrost Horb ein zuverlässiger und praktischer Lebensmittel-Lieferservice in Horb am Neckar. Wenn Sie hochwertige, tiefgekühlte Lebensmittel bequem und sicher nach Hause geliefert bekommen möchten, sollten Sie sich an bofrost Horb wenden. Besuchen Sie die Website unter bofrost.de und bestellen Sie noch heute Ihre Lebensmittel.

Bewertungen von bofrost Horb

bofrost Horb - Horb am Neckar
Christian Teske
1/5

Also Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Per App bestellt alles lieferbar und man kann auch noch die Lieferzeit auswählen ist ja top wenn man berufstätig ist. Der Fahrer sollte eigentlich am 3.12. zu einer gewissen Uhrzeit kommen, es kam aber niemand. Am selben Abend den Kundenservice kontaktiert und nachgefragt. Die Aussage der Fahrer hätte angerufen, das der Liefertermin verschoben wird, komisch kein Anruf den ganzen Tag von Bofrost. Die Antwort vom Kundenservice der Fahrer kommt nächste Woche. Ok der Fahrer kam wirklich die Woche drauf auch im gewünschten Zeitfenster.
Leider hatte er nicht die komplette Lieferung dabei, aber wieso konnte man uns nicht sagen. Allein die Antwort wir sollen doch froh sein das es billiger ist, isst nen Witz. Das war das erste und das letzte mal das wir bestellt haben.
Schade eigentlich das so ein Unternehmen so schlecht funktioniert.

bofrost Horb - Horb am Neckar
Nicole Reisch
1/5

Bofrost hat es irgendwie nicht mehr nötig.
Einmal kommt der Fahrer, einmal nicht. Man bekommt keinen Termin weder über Email oder Postkarte....aber zum Glück gibt es noch andere Eismänner

bofrost Horb - Horb am Neckar
Marco Müller
1/5

Bofrost, geht es euch noch gut? Kommt an meine Tür bietet eure Werbung an und wenn man kein Interesse hat, wird man unfreundlich und lässt nicht Locker. Zum gutem abschluss wird man auch noch beleidgt. Ich musste einen Stern geben aber in wirklichkeit gebe ich euch -2 Sterne!

bofrost Horb - Horb am Neckar
Hime Taehyung
1/5

Grenzt echt an Betrug! Für Anfang Dezember eine einmalige Bestellung vereinbart und ausdrücklich gesagt wir können nur Montags, ansonsten sei niemand da.
Anfang November schon kam dann die Bestellung an einem Donnerstag. Wir waren natürlich nicht zu Hause, daher wurde sie einfach einem Hausbewohner übergeben. Habe mich online beschwert wieso einfach schon geliefert wurde und nichtmal Bescheid gegeben wurde. Da wurde ich rotzefrech angelogen dass keine einzige Nummer hinterlegt sei , obwohl Bofrost ja uns angerufen hat bei der Terminbestätigung für Dezember?

bofrost Horb - Horb am Neckar
Daniel Lopacki (LMD)
5/5

Korrektur: Mit dem neuen Fahrer klappt wieder alles perfekt!

Anfangs hatte der monatliche Termin immer geklappt. Seit Monaten kommt aber keiner mehr. Trotz Benachrichtigung mit Termin kommt einfach kein Fahrer mehr und Fährt am Haus vorbei. Heute war weit und breit keiner zu sehen. Beim Anruf im Servicecenter scheint man das Anliegen nicht Ernst zu nehmen. Somit waren wir lang genug Kunden.

bofrost Horb - Horb am Neckar
Antje Franz
2/5

Bisher eigentlich keine Probleme. Dieses Mal kam kein Fahrer zum vereinbarten Zeitpunkt. Haben am nächsten Tag nochmal gewartet, wieder keiner kam. Keine Info, bei Anruf hieß es einfach..."wenn 4 oder 5 mal hintereinander abgesagt wird ( und so war es nie!) muss man sich nicht wundern" sehr unverschämt die Dame nach 30 Jahren Kundschaft! Schade

bofrost Horb - Horb am Neckar
Ute Rehfuss
5/5

Erstbestellung. Termin eingehalten. Sehr freundlicher Fahrer. Tortellini ala panna probiert schmecken ganz ausgezeichnet. Freue mich auf erneute Lieferung.

bofrost Horb - Horb am Neckar
Berserdin
1/5

Warum kann man nicht null Sterne vergeben?!
Die erste Bestellung klappt reibungslos und die 2te überhaupt nicht. Keiner kommt, keine Rückmeldung nichts!!
Eine Sauerei, man verlässt sich drauf und dann sowas ?
Nach etlichen Kontaktversuchen, bekommt man einen Termin in einer Woche, das ist doch ein Witz.
Ihr habt echt ein Grundproblem im Service, das war vor 10 Jahren noch anderes. Schade, weil ihr eigentlich gute Produkte habt. Und wenn ich schon dabei bin, eure IT ist auch voller Fehler, ständig hüpft alles hin und her in der mobilen Version.
Bin schwer enttäuscht und verabschiede mich hiermit.

Go up