Kaufland Mainz-Bretzenheim - Mainz

Adresse: Haifa-Allee 1, 55128 Mainz, Deutschland.
Telefon: 6131909800.
Webseite: filiale.kaufland.de
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 721 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Kaufland Mainz-Bretzenheim

Kaufland Mainz-Bretzenheim Haifa-Allee 1, 55128 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kaufland Mainz-Bretzenheim

  • Montag: 07:00–22:00
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

Kaufland Mainz-Bretzenheim, mit der Adresse Haifa-Allee 1, 55128 Mainz, Deutschland, ist ein etablierter Supermarkt in der Region. Telefonisch können Sie das Geschäft unter 6131909800 erreichen und auf deren Webseite finden Sie weitere Informationen. Kaufland Mainz-Bretzenheim zeichnet sich besonders durch einen umfangreichen Sortiment aus, das von der Bäckerei über den Käseladen, den Discounter, den Obst- und Gemüsehandel bis hin zum Bioladen reicht. Dies bietet sowohl Alltagssicherheit als auch besondere Anlässe.

Zu den anderen interessanten Daten gehört, dass das Geschäft Einkauf im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, einen Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, ein hervorragendes Angebot an Obst und Gemüse, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet. Zusätzlich zu diesen Services bietet Kaufland Mainz-Bretzenheim Bioprodukte, verzehrfertig zubereitete Speisen, schnellen Einkauf, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Bislang hat das Unternehmen 721 Bewertungen auf Google My Business erhalten und genießt eine durchschnittliche Meinung von 3.9/5, was auf ein zufriedenes Kundenpublikum hinweist.

👍 Bewertungen von Kaufland Mainz-Bretzenheim

Kaufland Mainz-Bretzenheim - Mainz
Jotka 5.
2/5

Nach der Übernahme von Real und dem Umbau, war der Markt, nachdem man sich an die nicht nachvollziehbare Anordnung der Produkte einigermaßen gewöhnt hat noch ganz okay, nach und nach tauchen jetzt ständig neue Probleme auf. Oft ist Ware nicht vorhanden, speziell bei den Angeboten, die auch nicht mehr nachgeliefert werden. Ständig sind die Gänge mit Paletten dermaßen zugestellt, daß Regale nicht erreichbar sind. Die Kühlkette wird permanent unterbrochen, die Ware steht extrem lange ungekühlt in den Gängen, vom Personal ist niemand zu sehen.
Ein großer Teil der Mitarbeiter ist unmotiviert und sehr unfreundlich.

Kaufland Mainz-Bretzenheim - Mainz
Diren K.
3/5

Positiv: Es gibt eine große Auswahl.
Negativ: Das Werbeverhalten ist bescheiden. Da wird groß Werbung für Nescafé Gold gemacht und dann ist dafür nur ein winziges Plätzchen reserviert und natürlich ist „alles“ schon ausverkauft. Da kommt man sich etwas veräppelt vor…

Kaufland Mainz-Bretzenheim - Mainz
A. P. K.
1/5

Auch in diesem Kaufland wird die Kühlkette vollkommen ignoriert! - Die Kühlwaren standen während meines gesamten Besuches im Kaufland so offen herum und waren deutlich fühlbar bereits auf Raumtemperatur erwärmt.
Ich habe dann meine Einkäufe aus hygienischen Gründen beendet und hier nichts gekauft, um keine Lebensmittelvergiftung zu riskieren.
Zumindest ist mir jetzt klar, warum so viele Rezensenten beschreiben, dass die hier gekaufte Ware schon am nächsten Tag vergammelt ist.

Kaufland Mainz-Bretzenheim - Mainz
Hans-Georg B.
2/5

Real war eindeutig besser.
Viele Artikel sind nicht vorrätig. Permanenter Preiskampf mit Herstellern führt zu zeitweiser Auslistung. Minimaler Bestand bei Gemüse und Obst. Regale werden oft nicht aufgefüllt. Ich war Montags um 17.30 dort einkaufen (siehe Foto). Was bekommen denn da noch die Kunden, die um 21.30 einkaufen wollen?
Übrigens scheinen auch die Mitarbeiter unzufrieden zu sein. Viele haben sichtbar schlechte Laune.
Schade.

Kaufland Mainz-Bretzenheim - Mainz
Gregor Z.
1/5

Zum wiederholten Male beworbene Aktionsartikel am Anfang des Aktionszeitraumes nicht vorrätig. Auf Nachfrage bekommt man kein Angebot - weder vergleichbaren Artikel noch einen Abholzettel sobald der Artikel wieder da ist. Antwort "Kaufland macht das nicht". Bei Hinweis auf Verbraucherzentrale - Antwort:"Wenn sie sich bei denen auskotzen wollen, dann tun sie's doch". Wozu die Kaufland Card Aktions Coupons, wenn ich meinen Gratis Artikel (Auch beworben ) ab dem ersten Tag der Aktion nicht bekommen kann? Danke für nichts!

Kaufland Mainz-Bretzenheim - Mainz
G P.
2/5

Viele Angebote gute Preise aber man sollte auf einigen Produkten aufpassen ZB Käse
Nach eine Woche im Kühlschrank obwohl Haltbarkeitsdatum noch über 1 Monat vorhanden,trotzdem Schimmel.
Keine nette Personal am Info Schalter,sie hat nicht einmal die Ware angeschaut und sich für die Unternehmen entschuldigt.
Sie haben wahrscheinlich nicht nötig .

Kaufland Mainz-Bretzenheim - Mainz
Caro H.
3/5

Ehrlich gesagt vermissen wir den real im Gutenberg-Center. Kaufland hat zwar auch ein gutes und reichhaltiges Sortiment...wenn denn alles da wäre!!! Wir bekommen sehr oft nicht alles und stehen vor leeren Regalen, was bei real so gut wie nie vorkam. Wir finden auch, dass real übersichtlicher war und ordentlicher (sauberer) wirkte als Kaufland.

Kaufland Mainz-Bretzenheim - Mainz
TheBoy W.
2/5

Wenn man glaubt es geht nicht schlimmer als Real...
Positiv sind die breiten Gänge und Sauberkeit des Ladens. Das war es auch schon.
Wie von vielen bereits geschildert kann auch ich bestätigen, dass viele Angebote bereits am ersten Tag ausverkauft sind. Das scheint wohl eine bewusste Strategie zu sein. Schade. Ist so etwas eigentlich gesetzlich erlaubt?
Das schlimmste sind aber die Mitarbeiter.
Die tun mir leid, weil sie völlig überfordert, überlastet und überarbeitet scheinen.
1x vergessen einen Gutschein über die Kasse zu ziehen ("ja ja das mach ich am Ende").
und 1x nur 1 von 3 Käse Artikeln an der Käse Theke in die Verpackung gelegt, an der Kasse wurden aber alle 3 berechnet und ich habe es erst zu Hause erkennen können. Dadurch habe ich Kaufland 5 Euro "gespendet". Habe ich natürlich gern gemacht, der Schwarze Gruppe geht es ja wirklich schlecht. 😉
Die Mitarbeiterin an der Info sind auch so richtig "freundlich".
Was bitte ist im Management los, dass Mitarbeiter nach so kurzer Zeit schon so frustriert und kaputt sind? Vermutlich kann auch das Management nicht anders. Der Fisch stinkt ja immer vom Kopf.
Ich habe mich entschieden diesen Kaufland zu boykottieren, wo es nur geht. Und auch der Gang zu Lidl nur noch da wo notwendig. Ist ja alles ein Konzern.

Go up