MediaMarkt Koblenz - Koblenz

Adresse: Carl-Zeiss-Straße 8, 56070 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3496 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Koblenz

MediaMarkt Koblenz Carl-Zeiss-Straße 8, 56070 Koblenz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Koblenz

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Koblenz: Un Lugar para Todos

Con sede en Adresse: Carl-Zeiss-Straße 8, 56070 Koblenz, Deutschland, MediaMarkt Koblenz es una tienda de electrónica y electrónica de consumo que ofrece una amplia gama de productos y servicios para satisfacer las necesidades de sus clientes.

Para contactar con MediaMarkt Koblenz, puede llamar al teléfono 22122243333 o visitar su pÃgina web en mediamarkt.de.

Características y Servicios

MediaMarkt Koblenz ofrece una variedad de servicios y características que la hacen única en su campo. Algunas de las características que destacan son:

  • Spezialitäten: -
  • Andere interessante Daten: Bezeichnet sich como „von Frauen geführt“, ofrece servicio de entrega, abolución en el negocio, compras en el negocio, acceso para personas con silla de ruedas, estacionamiento para personas con silla de ruedas, WC accesible, asientos accesibles, servicio de montaje, reparaciones, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen y Opiniones

MediaMarkt Koblenz ha recibido 3496 Bewertungen en Google My Business, lo que muestra su compromiso con la satisfacción de sus clientes. La Durchschnittliche Meinung es de 4/5.

Recomendación Final

Si està buscando una tienda de electrónica y electrónica de consumo con una amplia gama de productos y servicios, MediaMarkt Koblenz es la opción perfecta. Visite su pÃgina web y conozca mÃs sobre sus ofertas y servicios. ÂNo dude en contactarlos para obtener mÃs información

👍 Bewertungen von MediaMarkt Koblenz

MediaMarkt Koblenz - Koblenz
Toni
1/5

Warte seit mehreren Tagen auf einen Anruf für ein Küchengerät welches ich bereits bezahlt hatte und zusätzlich eine Garantie abgeschlossen habe.
Bei dem heutigen Anruf bei dem Kundenservice wurde mir versichert das ich heute noch angerufen werde, was NICHT passiert ist.
Werde mein Geld zurückverlangen, da gibt es zuverlässigere Anbieter.

MediaMarkt Koblenz - Koblenz
RND V.
1/5

Vor Ort gewesen, ersten Mitarbeiter gefragt wo der von mir gesuchte Artikel liegt, grobe Richtungsanweisung bekommen. Nichts gefunden, zweiten Mitarbeiter gefragt, Antwort: der kannte sich nur mit Handys aus. Laden verlassen und danke Amazon

MediaMarkt Koblenz - Koblenz
Helmut P.
1/5

19% MwSt das ich nicht lache 😂😂😂

Nur ein Beispiel der Fernseher 55 Zoll hat einen Tag vorher 488 € gekostet und gestern kostet der Fernseher 549€ und dann haben Sie auch nicht die 19 % Mehrwertsteuer, sondern nur 15,9 %. Na ja, so wird die Menschheit auf den Arm genommen traurig, aber wahr

MediaMarkt Koblenz - Koblenz
Iris
5/5

Sehr gute Beratung, leider oft sehr voll mit längeren Wartezeiten. Man kann online Beratungstermine buchen. Große Auswahl, was man dort nicht bekommt kann man online liefern lassen, oder kostenlos im Markt abholen.

MediaMarkt Koblenz - Koblenz
Aikaterini K.
1/5

Betreff: Fehlende Lieferung und enttäuschender Kundenservice

Bestelldatum: Freitag, 13. Dezember 2024
Bestellnummer: 243946832

ich wende mich dieses Mal öffentlich an Sie, da ich nach fünf (!) Anrufen beim Kundenservice und zwei ausführlichen E-Mails bis heute weder eine Antwort noch eine Lösung erhalten habe. Das ist absolut enttäuschend!

Ich habe drei Produkte bestellt und bezahlt, aber eines davon wurde einfach nicht geliefert. Wie kann so etwas passieren? Anfangs war ich geduldig und habe darauf vertraut, dass Sie das Problem lösen, doch mein Vertrauen in MediaMarkt ist mittlerweile völlig verloren.

Ich erwarte, dass Sie mir umgehend mein Geld für das nicht gelieferte Produkt zurückerstatten. Alles andere wäre inakzeptabel.

Ich hoffe, dass Sie endlich Verantwortung übernehmen und sich dieser Angelegenheit annehmen.

MediaMarkt Koblenz - Koblenz
D D.
1/5

Einer der schlechtesten Geschäfte die ich je gesehen habe.
Unfreundlicher Kundendienst!!!
Artikel die durch Media Markt s Logistik geliefert werden sollte kam einfach nicht es wurde auch nicht angerufen obwohl man 3 mal einen Rückruf versprochen hat und als ich dann zu Media Markt ging um da nach zu fragen, wurde ich sehr schlecht und unverständlich nach Hause geschickt…
Neuer Liefertermin aber diesmal ohne schriftliche Bestätigung
Seit wann gibt es sowas

Man versucht eigene Fehler so zu vertuschen….

MediaMarkt Koblenz - Koblenz
Roman F.
1/5

Ich bin mittlerweile gar nicht zufrieden vom Media Markt das ist absolute Frechheit. Ich habe mein Soundbar zum Reparatur abgegeben und warte schon aktuell knapp zwei Monate das zweite Problem. Habe auch von kurzem über online was bestellt. Termin würde auch nicht angehalten und die Ware hab ich immer noch nicht bekommen was mich aber wundert. Am gleichen Tag hab ich eine Paket von China bestellt und der Paket ist angekommen schnelle als von Media Markt das kann doch nicht wahr sein. Man muss nächstes Mal Gedanken machen. Wo soll ich dir Ware kaufen bei Konkurrenz oder andere Plattformen

MediaMarkt Koblenz - Koblenz
Pat
1/5

Absolute Frechheit was der Laden sich alles erlaubt.
Wir haben einen TV gekauft, im Laden, der sollte innerhalb von 5 Tagen geliefert werden.
Nach der dritten email vom Media Markt das sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert, wir aber die Option hätten vom Kauf zurückzutreten. Was wir schließlich auch in Anspruch genommen haben.
Das Geld ist nach über drei Wochen und mehrmaligen Nachfragen beim Kundenservice bis heute nicht zurück gezahlt worden.
Die Kundendienst Mitarbeiter vertrösten nur von einer Fachabteilung auf die andere.
Absolute Katastrophe dieser Laden.
Für mich grenzt das schon an systematische abzocke.

Go up