bofrost Westerburg - Westerburg

Adresse: Boschstraße 17, 56457 Westerburg, Deutschland.
Telefon: 266394310.
Webseite: bofrost.de
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von bofrost Westerburg

bofrost Westerburg Boschstraße 17, 56457 Westerburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von bofrost Westerburg

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen bofrost Westerburg ist ein Geschäft für Tiefkühlkost und Lebensmittel-Lieferservice mit Sitz in Westerburg, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Adresse des Ladens in der Boschstraße 17, 56457 Westerburg. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder mit dem Unternehmen in Kontakt treten möchten, können Sie das Büro unter der Telefonnummer 266394310 erreichen.

Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung von frischen, hochwertigen Lebensmitteln spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Tiefkühlkost. Als Lebensmittelhändler hat sich bofrost Westerburg auf einen zuverlässigen Lieferdienst spezialisiert, der für die sichere und schnelle Lieferung Ihrer Lebensmittel sorgt. Darüber hinaus ist es möglich, eine kontaktlose Lieferung zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass alle Hygienevorschriften eingehalten werden.

Ein weiteres Merkmal des Unternehmens ist die Möglichkeit, eine Lieferung am gleichen Tag zu vereinbaren. Wenn Sie also kurzfristig Lebensmittel benötigen, ist bofrost Westerburg die richtige Adresse für Sie. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass ein Termin erforderlich ist, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.

Das Unternehmen hat insgesamt 29 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.2/5 liegt. Dies ist ein klares Zeichen für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die bofrost Westerburg anbietet.

Insgesamt ist bofrost Westerburg ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für die Bereitstellung von Tiefkühlkost und Lebensmitteln. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Vorteilen, wie beispielsweise eine kontaktlose Lieferung und die Möglichkeit, eine Lieferung am gleichen Tag zu vereinbaren. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Lebensmittelhändler sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website des Unternehmens unter bofrost.de anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens und können direkt mit bofrost Westerburg in Kontakt treten.

👍 Bewertungen von bofrost Westerburg

bofrost Westerburg - Westerburg
Winfried A.
2/5

Ich war früher selbst Verkaufsfahrer .bei Bofrost. Da wurde Service noch groß geschrieben. Wenn Kunden außerhalb des Besuchsxyklus anriefen, so wurde der Auftrag am nächsten Tag erfüllt. Zur Not konnten die Kunden auch direkt einkaufen . Schade das der Service so abgebaut wurde.

bofrost Westerburg - Westerburg
Me2
3/5

Früher waren dort nette Damen direkt aus Niederlassung in Westerburg am Telefon. Ich erinnere mich noch gut an Frau Neuroth.
Die war so lieb und hilfsbereit und immer freundlich.
Es war noch möglich Dinge direkt abzuklären. Der direkte Kontakt fehlt sehr, die überall vorhandenen Hotlines sind einfach ätzend. Am liebsten würde man direkt auflegen.

bofrost Westerburg - Westerburg
ruediger W.
3/5

Ich bin nun auch im Bereich der Niederlassung Westerburg und was ich noch nie bei Bofrost erlebt hatte, das keiner kommt. Eine Telefonat mit der Zentrale ergab, das überhaupt kein Termin vergeben wurde, obwohl ich einen Termin erhalten hatte. Bravo und die Telefonnummer wurde auch nicht korrigiert. Lustigerweise wurden aber die Artikel die ich bestellen wollte hinterlegt. Niederlassung Eppstein war Top. Mal schauen wie es weitergeht mit Westerburg.

Update. So jetzt mit dem Fahrer gesprochen und mit den Kollegen in Westerburg und es scheint alles zu klappen.vergebe somit 5 Sterne.

Update
Und wieder sind Termine geplatzt, wieder keine Termin Karte, auch war wieder kein Eintrag im Kalender laut Mitarbeiter, ergo auch kein Anruf.

Letzter Versuch, danach kündige ich .

update;
Der Fahrer ist gekommen und ich vergebe 3 Sterne (der Fahrer bekäme 5), bin mal gespannt wie es weiter geht und ob ich eine Karte mit Termin bekommen

Update; 1Stern, ich gebe auf, keine Benachrichtigung kein Termin nichts funktioniert, Schade. Bei der Konkurrenz, sieht es allerdings wenn man die Rezensionen liest, auch nicht besser aus. Scheinbar juckt das niemanden. Ich habe nun eine Mail geschrieben mit dem Hinweis. Ich kann Ihr Problem lösen, löschen sie mein Konto.

Aufgrund der Mail hat sich die Beschwerde Management Stelle eingeschaltet. Und Sie prüfen den Fall. Sie hatten mich gebeten noch eine Chance zu geben. nun denn....

Es läuft nun scheinbar besser. Ich gebe mal vorsichtig 3 Sterne

bofrost Westerburg - Westerburg
Heike W.
1/5

Meine Enttäuschung gilt der Niederlassung Westerburg. Wir sind vor einem halben Jahr in diesen Zuständigkeitsbereich gezogen. Seitdem läuft es nicht mehr Rund. Heute ist der angekündigte Fahrer nicht erschienen. Auch auf telefonische Nachfrage ist nichts passiert. Meine Begeisterung hält sich gerade in Grenzen.
Bei der Niederlassung wo ich die letzten 10 Jahre war, haben sich die Fahrer telefonisch gemeldet, wenn der Termin nicht funktionierte, oder die Niederlassung hat sich gemeldet. Ich bin nicht sicher ob ich nochmal was kaufe.

bofrost Westerburg - Westerburg
Brigitte M.
2/5

Ich werde immer enttäuschter..solang man den gleichen Verkaufsfahrer hat scheint die Terminvergabe sowie Lieferung super zu funktionieren.Inzw.bekomm ich ständig neue Fahrer,die den Lieferintervall nicht weitergeben oder es nicht gesehen werden will...man kommt einfach mal ohne Info,oder bleibt wochenlang fern.Kataloge zu den Feiertagen erhält man wohl auch niicht mehr...schade...bin sehr enttäuscht!Ware war immer gut daher vergeb ich 2 Sterne

bofrost Westerburg - Westerburg
Fred B.
1/5

Ein Stern ist noch zuviel, Termine werden nicht eingehalten, ärgerlich wenn man sich drauf verlässt.
Dies scheint, wenn man den anderen Bewertungen Glauben schenkt, nicht nur ein Ausrutscher gewesen zu sein...

bofrost Westerburg - Westerburg
Christian L.
1/5

Über die Bofrost Niederlassung Westerburg bin ich wirklich verärgert und enttäuscht. In der ersten Zeit wurden die Liefertage immer angekündigt und alles hat reibungslos funktioniert.
Nach ein paar Monaten jedoch habe ich auf einmal keine Informationen mehr per Brief oder Mail erhalten. Der Mitarbeiter stand also oft ohne Ankündigung vor meiner Tür.
Dies habe ich verschiedenen Fahrern mindestens 5 x gesagt. Leider war das Unternehmen auch nach meiner Beschwerde nicht in der Lage dies zu ändern. Auch auf meine Mails an die Bofrost Zentrale zu diesem Thema habe ich keine Antwort erhalten. Absolut nicht zu empfehlen.

bofrost Westerburg - Westerburg
Juliane K.
1/5

3x wurden Termine nicht eingehalten. Telefonischer Kontakt konnte nicht hergestellt werden, jedesmal lief es über die Hotline und die Filiale in Westerburg wurde nicht erreicht.
Wenn man so mit den Kunden umgeht ist es wahrscheinlich eine Frage der Zeit bis die Kunden abspringen und von BOFROST nichts mehr wissen wollen…. Schade!

Go up