Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG - Koblenz

Adresse: Am AK 8, 56072 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 261133800.
Webseite: lidl.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 179 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Am AK 8, 56072 Koblenz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–05:30
  • Dienstag: 08:00–05:30
  • Mittwoch: 08:00–05:30
  • Donnerstag: 08:00–05:30
  • Freitag: 08:00–05:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG ist ein bekanntes Unternehmen mit Spezialisierung auf Geschäftsstelle. Die Adresse des Unternehmens lautet Am AK 8, 56072 Koblenz, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 261133800 tun.

Das Unternehmen hat eine eigene Website, die unter lidl.de zu finden ist. Hier können Sie sich ausführlich über das Unternehmen informieren und die Produkte und Dienstleistungen ansehen.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen für Rollstuhlfahrer zugänglich ist, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet. Diese Informationen können für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von großem Interesse sein.

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG hat insgesamt 179 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.3/5. Diese Bewertungen können Ihnen dabei helfen, ein besseres Bild von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu bekommen.

Insgesamt ist Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG ein empfehlenswertes Unternehmen mit einer Spezialisierung auf Geschäftsstelle. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder mit dem Unternehmen in Kontakt treten möchten, können Sie dies über die Website tun. Wir hoffen, dass diese Informationen für Sie hilfreich waren.

👍 Bewertungen von Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG - Koblenz
DARIUS O.
1/5

Ich habe darüber nachgedacht, keine Rezension zu schreiben. aber ich muss sagen. Ich kam zum zweiten Mal in dieses Lager und hatte immer das gleiche Problem. sehr lange Wartezeit. Der Zeitplan wird nicht eingehalten. Abgesehen davon ist das Personal auch nicht gerade kontaktfreudig. Sie können nicht wie der Roboter immer „Warten“ wiederholen. Erklären Sie, wo das Problem liegt. Ein verlorener Tag für die Lieferung an Lidl Koblenz. enttäuscht...

⭐️ = 0

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG - Koblenz
Matthias H.
1/5

Pünktlich da. Wartet am Drehkreuz über 15 min. Klingelt keine Antwort ruft an keine Antwort. Läuft dann außenrum fragt an der Anmeldung nach ob das Drehkreuz nicht funktioniert bekommt man eine unfreundliche Antwort nein ist kaputt in einem unfreundlichen Ton. Dann macht doch ein Schild hin das dass Drehkreuz defekt ist.

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG - Koblenz
carmensidlowski
1/5

Am liebsten würde ich 0 Sterne abgeben. Ganz schreckliche Entladestelle. Bisher immer Termin gehabt und funktioniert hat es noch nie!
Standzeit sind immer Minimum 2std+. Die Dame die die Papiere entgegen nimmt ist unfassbar unfreundlich. Letztes Mal stand ich 5 Stunden auf dem Parkplatz.
In der Halle sind alle gefühlt auch komplett überfordert.

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG - Koblenz
Philipp
1/5

Anmeldung erfolgt bei einer unfreundlichen Damen , wo man Natürlich ein Pieper bekommt , dann heißt es Warten bis man Zeitfenster hat was aber sowieso nicht eingehalten wird. Wenn man dann endlich mal Abgeladen hat Wartet man wieder eine Ewigkeit bis die Papiere fertig sind.

Normalerweise geht's bei Lidl recht gut aber hier wird alles dafür getan um denn Guten Ruf Kaputt zu machen

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG - Koblenz
Frank A.
5/5

War Sonntag zur Anlieferung ( Fleisch/ Fisch) da ---alle sehr nett!! und schnelle Abfertigung 👍
Bitte weiter so!

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG - Koblenz
Rüdiger A.
1/5

Das ist mit der schlimmste Kunde, den man als Fahrer bekommen kann. Warten am Drehkreuz, warten an der Annahme, warten an der Schranke und dann noch warten auf die Papiere. Ist man 4 Minuten zu spät heißt es warten, und zwar 2 Stunden wegen 10 Paletten. Kommt man vor seinem , heißt es ebenfalls warten.
Das mit dem Fahrermangel ist wohl noch nicht bis zu denen durchgedrungen.

Nachtrag zum heutigen Tag: 6 Minuten vor der Schranke an der Ausfahrt gestanden.
Einfach unglaublich. Ich kann verstehen, dass niemand diesen Job freiwillig machen will.

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG - Koblenz
Harald A.
1/5

Obwohl man zum Termin über pünktlich ist, lassen die einen extrem lange warten. Zeitfenster werden nicht beachtet. Auf Anrufe seitens der Disposition wird nicht reagiert.

Wer kann, sollte diesen Kunden nicht beliefern.

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG - Koblenz
Marc C.
1/5

0 Sterne, Online bestellt, Lidl hat selber als unbestellbar retourniert. Wir haben mit DHL immer unsere gleiche Postbote und eine Türkamera. Da war niemanden ..Kundenservice Antwort ist also nicht war. Jetzt Vertrauen weg und kann nicht mehr bestellen. Und ich sollte jede Antwort erneut ein Formular ausfüllen ? Chau Lidl ...

Go up