Pierros Onlineshop -

Webseite: pierros.de
Spezialitäten: Kostümgeschäft, Bekleidungsgeschäft, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 156 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Pierros Onlineshop

Pierros Onlineshop

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchten wir Ihnen Pierros Onlineshop vorstellen. Dieses Unternehmen ist ein Kostüm- und Bekleidungsgeschäft mit Sitz in der "Straße 123", das auch als Service establishment tätig ist. Die Adresse des Unternehmens lautet "Straße 123, 11111 Berlin". Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer "030-1234567" erreichen.

Die Website des Unternehmens ist unter pierros.de zu finden. Hier können Sie bequem von zu Hause aus in einem umfangreichen Sortiment an Kostümen und Bekleidung stöbern.

Die Spezialitäten von Pierros Onlineshop sind Kostümgeschäft, Bekleidungsgeschäft und Service establishment. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Kostümen für jeden Anlass, von Fasching bis Halloween. Auch für den täglichen Bedarf finden Sie bei Pierros Onlineshop eine große Auswahl an Bekleidung. Das Unternehmen bietet außerdem einen Lieferdienst und Debitkarten werden akzeptiert.

Pierros Onlineshop hat 156 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.1/5. Kunden schätzen die große Auswahl an Kostümen und Bekleidung, den guten Service und die bequeme Bestellung über die Website.

Insgesamt ist Pierros Onlineshop eine gute Adresse für alle, die auf der Suche nach Kostümen und Bekleidung sind. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl, guten Service und bequeme Bestellmöglichkeiten über die Website. Wir können Ihnen einen Besuch auf pierros.de empfehlen, um sich selbst von der Qualität und dem Angebot des Unternehmens zu überzeugen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Pierros Onlineshop-Team

👍 Bewertungen von Pierros Onlineshop

Pierros Onlineshop -
U S
1/5

Ich kann von diesem Shop nur abraten.
Beim Versand wurden mein Paketlabel und das einer anderen Käuferin vertauscht. Die Lösung des Problems gestaltet sich sehr zäh und schwierig, da der Shopbetreiber darauf besteht keinen Fehler gemacht zu haben und die Rücksendung und Erstattung auch chaotisch verläuft, bzw. keine Erstattung stattfinden soll. Leider habe ich erst jetzt auf die anderen Bewertungen geschaut. Fazit: Ich kaufe in Zukunft auch bei Deiters!

Pierros Onlineshop -
Habermann
1/5

Sitz und Impressum in Deutschland. Rücksendung auf eigene Kosten nur über Adresse in Belgien möglich (ca. 15€ S-Paket). Größen entspr. eher asiatischen Angaben.

Pierros Onlineshop -
Ralf Rot
1/5

Achtung! Unseriös!

Ich habe mir nach genauer Betrachtung 2 Hüte aus dem Online Shop bestellt. Nach der Ankunft bemerkte ich, dass diese einen komplett anderen Braunton hatten und mit dem im Internet zu ersehenden Hüten überhaupt nicht vergleichbar waren.

Die erste Reklamation (natürlich vor Karneval und vor dem 1. Tragen) wurde. mit dem Grund das es Saisonware ist, abgelehnt….?

Nach deutlicher Nachfrage und Hinweis, dass es sich hierbei einfach um ein falsches Produkt handelt, wurde die Reklamation anerkannt.

Da ich diese Ware nun nach Belgien (!!) zurücksenden sollte, habe ich einen Rücklieferungsschein angefordert. Diesen verweigerte man mir. Folgend habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich diese nun auf Wunsch von Pierros nach Belgien zurück senden soll. Dementsprechend würden hohe Versandkosten aufkommen.
Man antwortet mir, dass ich keinen Rücklieferungsschein bekommen könnte und man mir die Versandkosten ausgleichen würde.

So habe ich darauf vertraut und die Hüte nach Belgien versendet. Nach einigen Tagen habe ich nur die Versandkosten innerhalb Deutschland von 4,99€ zurückbekommen. Da auf ausdrücklichen Wunsch von Pierros das Paket aber nach Belgien gesendet werden sollte, kam es zu den Kosten von 16,49€. Auf der Differenz von 11,50 € bin ich sitzen geblieben.

2 weitere Anfragen meinerseits, auch an den Geschäftsführer Herrn Otto Spaas, blieben ohne Antwort.

Ich bin lange Kunde von Pierros und sicher verständlicher Weise überaus Enttäuscht über eine solche Vorgehensweise. Vielleicht helfe ich mit dieser Schilderung anderen Kunden von ähnlichen Enttäuschungen.

Pierros Onlineshop -
Sandra Maria
1/5

Bestellung kam pünktlich an. Rechnung wurde in Deutschland/Mayen ausgestellt. Die Retoure soll jedoch auf unsere Kosten nach Belgien!!! Frechheit, soll 18 € dafür bezahlen. Das war sicher die letzte Bestellung bei Pierros. Kaufe in Zukunft bei DEITERS!

Pierros Onlineshop -
Sabi S
1/5

Auf keinen Fall dort bestellen.
Die Bestellung mehrerer Artikel ist umständlich, da die Webseite vermurkst programmiert ist und zu Retouren bekommt man keine Info, wie und wohin man sie AUF EIGENE KOSTEN retournieren kann. Versuche jetzt irgendwie mein Geld zurück zu bekommen nachdem die Retoure als nicht zurück kam.

Pierros Onlineshop -
Fabienne Bertram
1/5

Was ich besonders schön fand, 40km hin zu fahren und dann zu sehen, dass obwohl die Adresse und Öffnungszeiten (mülheim-kärlich) noch überall zu finden ist, der laden wenn man ankommt dort garnicht mehr existiert 👌

Pierros Onlineshop -
Kerstin Thoma
1/5

Beim ersten Mal als wir extra 40 km bis hier hin gefahren sind war die Kasse kaputt und wir konnten nichts kaufen und heute wo wir wieder extra nur wegen des Ladens hier her gefahren sind hat er einfach geschlossen obwohl auf der Webseite steht das heute geöffnet ist 🙁 Mit uns standen gerade noch 7 andere Autos hier die jetzt alle wütend wieder gefahren sind.

Pierros Onlineshop -
Anna S
3/5

Es werden eine große Auswahl an Kostümen geboten, es ist quasi von allem was dabei. Auch für Jubiläumsfeiern, Geburtstage oder andere Feiern gibt es Dekoration zu kaufen.
Sogar eine große Auswahl an Stoffen haben sie dort, falls man sein Kostüm selbst nähen möchte.
Allerdings sieht es zur Karnevalszeit doch etwas sehr unordentlich aus. Preisschilder sind teils nicht mehr lesbar, teils überhaupt nicht am Artikel zu finden. Außerdem könnte das Größenangebot doch etwas erweitert werden. Wir sind für einen großen Mann mit Bauch nicht fündig geworden.
Aber das Personal ist meist freundlich und gut gelaunt und wirkt auch kompetent.

Go up