JetBlue - San Francisco, California

Adresse: Domestic Terminals Arrivals Level, San Francisco, CA 94128.
Telefon: 8005382583.
Webseite: jetblue.com
Spezialitäten: Fluggesellschaft.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 337 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von JetBlue

JetBlue Domestic Terminals Arrivals Level, San Francisco, CA 94128

⏰ Öffnungszeiten von JetBlue

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

JetBlue - Fluggesellschaft mit hervorragendem Service

Die Fluggesellschaft JetBlue mit Sitz in den USA ist bekannt für ihren exzellenten Service und modernen Flotte. Die Adresse des JetBlue-Schalter in San Francisco lautet: Domestic Terminals Arrivals Level, San Francisco, CA 94128.

Kontaktdaten und Sonstiges

Wenn Sie JetBlue kontaktieren möchten, erreichen Sie das Unternehmen telefonisch unter: 8005382583. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website: jetblue.com.

Spezialitäten von JetBlue

Als Fluggesellschaft bietet JetBlue eine Vielzahl von Flugzielen und Services an. Ein besonderes Merkmal von JetBlue ist das kostenlose Angebot an nicht alkoholischen Getränken und die Möglichkeit, gegen Aufpreis weitere Leistungen in Anspruch zu nehmen. Das Unternehmen hebt sich durch das kostenlose WLAN auf Flügen und den großzügigen Sitzabstand von anderen Airlines ab.

Informationen vor Ort

Am Standort des JetBlue-Schalters in San Francisco stehen Rollstuhlfahrern ein barrierefreier Eingang und Parkplatz zur Verfügung. Das Unternehmen hat insgesamt 337 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5.

Positive Erfahrungen von Kunden

Einige Kunden waren von JetBlue positiv überrascht, besonders von der einfachen Handhabung des Self Check-ins, dem kostenlosen WLAN und dem größeren Sitzabstand im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften. Im Allgemeinen wird der Service von JetBlue als hervorragend und professionell wahrgenommen.

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist JetBlue eine Fluggesellschaft, die für ihren hervorragenden Service und modernen Flotte bekannt ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem Flug sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Angebote von JetBlue auf ihrer offiziellen Website jetblue.com anzusehen. Kontaktieren Sie JetBlue telefonisch unter 8005382583 für weitere Informationen. Wir sind sicher, dass Sie mit JetBlue eine angenehme und bequeme Reiseerfahrung haben werden.

👍 Bewertungen von JetBlue

JetBlue - San Francisco, California
Adrian Brőnnimann
5/5

Wie waren ehrlich positiv überrascht. Das Self Checkin erinnert eher an eine Billigairline.
Die nicht alkoholischen Getränke sind kostenlos und für den Rest muss man extra zahlen.
Dafür hatten wir auf dem Flug immer gratis wifi und deutlich mehr Sitzabstände als bei anderen Airlines.

JetBlue - San Francisco, California
Matthew Bennett
5/5

I was very surprised this trip. I i started flying with them when they first started when they were really, really good. Then the service started getting bad, and it was just becoming horrible, so I stopped flying with them. I just have to get an expensive flight.That was over five and a half hours, and I was very surprised that it was an extremely comfortable, an easy flight. I hope they keep it up and don't screw it up like last time.

JetBlue - San Francisco, California
Tonya Williams
1/5

Was treated extremely poorly on the way to Grand Cayman. We purchased a Mint class ticket and on the second leg business/mint is not available ( not told) when booking and has to walk to row 18 with NO ASSIST from the crew for a non mobile passenger.

When requested this service the crew told us to “take our time” and the flight could wait. In total the flight was delayed 30 minutes of boarding time.

Never again, we booked with another airline for the return trip. This is greater than sad😭

JetBlue - San Francisco, California
Andrew Keel
3/5

I have not flown JetBlue in quite awhile. My reasoning for 3 stars has nothing to do with staff. From the counter to the plane, staff were nice and helpful.
My issue was with the headrest TV. I was excited to be able to watch a movie before napping. My monitor as well as a few others did not work. It would turn off and back on the whole time. It never had a signal. The light kept me up all night. I could not turn it off or dim it either. I did talk with the flight attendant but she could not help me. Sadly, I paid extra to sit in the seat. The attendant gave me a credit voucher for $15. I will need to apply it to another flight within a year. With my tuff schedule this means I will get nothing.

JetBlue - San Francisco, California
Patrick Jocelyn
5/5

Such a great airline with a MINT (Business Class) service on trans-continental flights and flights to Europe from JFK and BOS. I enjoyed my MINT seat and the service. It makes the flight more pleasant and time well spent.

JetBlue - San Francisco, California
Matthew Boog
5/5

JetBlue uses the incredibly well designed Harvey Milk Terminal 1, which gives the passenger a super inviting and low stress experience.

JetBlue - San Francisco, California
G
1/5

SFO Jetblue does not have 24/7 business hours. The kiosks are the only thing available 24/7. The baggage drop off is open during specific times. Southwest passengers (next door) had no problems with 3 people helping them.

JetBlue - San Francisco, California
Serhiy Tsyganok
5/5

Nice airport and airlines !

Go up